Beitrag von ZewaSprote ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Es reicht ().
Meiner Meinung nach ist die Suchanfrage gut geschrieben und hätte angesichts eines vorhandenen Teams auch Potenzial.
Ich würde mich zwar nicht als Entwickler für euer Projekt anbieten wollen aber falls man mich anders einsetzen kann gebt mir gerne Bescheid per Privat Nachricht.
Ich sehe das Problem aber, dass du dich Henning nicht Altersgetreu verhältst und du deinem Projekt mit den Aussagen die du hier in Forum tätigst schaden zufügen wirst.
Der kleine aber deine Tipp zum Jahresabschluss: Steh über den Aussagen die manche hier im Forum zum belustigen Schreiben. 😂
Falls Interesse bestünde; melde dich!
wollen aber falls man mich anders einsetzen kann gebt mir gerne Bescheid per Privat Nachricht.
gerne als suporter oder forumtechniker
Die Anfrage sieht ganz nett aus. Hätte mich auch für gewisse Sachen angeboten, aber dann sah ich euer Forum.
Ich habe lange nicht mehr so gelacht, ich dachte die Zeiten sind vorbei. Habe ich mich wohl getäuscht.
Das geht gar nicht was ihr da schreibt. [Beleidigungen etc.]
Anzeige gut geschrieben, ins Forum gegangen und direkt STRG + W gedrückt (Tab schließen). Das Forum wird mit MyBB betrieben, find ich Müll, ist aber Ansichtssache und kommt immer auf das Budget an. Dann lese ich nur die Foren Namen und alles kleingeschrieben und schon bei einzelnen Worten ist ein Rechtschreibfehler vorhanden.
Forum 1/10
Gameserver -
Teamspeak -
Der Screen sagt alles..
https://imgur.com/gallery/YGzDgsY
Ich glaub wenn ich sowas lese distanziere ich mich lieber doch ganz schnell wieder und biete mich doch lieber nicht an.
Viel Glück weiterhin. Das wirst du angesichts der Sachen die hier stehen auch brauchen.
Also vorher war jedes "Hurensohn" dort ein "Leon".
Woher kennt ihr meinen Spitznamen? Seid ihr hier etwa die Spione?
Is das jz normal das ich mir das Forum nicht mehr angucken kann? Weil es vllt peinlich geworden was ihr da so zum besten gibt?
Is das jz normal das ich mir das Forum nicht mehr angucken kann? Weil es vllt peinlich geworden was ihr da so zum besten gibt?
Lol?
Naja aus den ganzen 3 letzten Post + euer Team nehme ich heraus das ihr noch nicht so Die Reife habt.
Ich zitiere mal euer Headadmin siehe hier
Dann schau ich mir grad euer Regelwerk an. Was mir dabei Direkt ins Auge sticht, ist im Absatz 1 diese Aussage.
Diese Regeln gelten nicht für Teammitglieder.
Und weiter unten im Regelwerk
Übriges unerwünschtes Verhalten, das gegen ein friedliches unnd geordnetes Forenleben verstößt, ist untersagt.
Zu mal man schon an dem Head-Admin wie er sich nennt, sieht welche Reife er mit sich bringt und seine Ausdrucksweise
Selbst wnen ich es könnte, würd eich für kein Geld der Welt kommen, alleine eure Umgangssprache und euer Verhalten gegen diese Community ist für mich ein Dorn im Auge.
Trotzdem viel Erfolg
Dann schau ich mir grad euer Regelwerk an. Was mir dabei Direkt ins Auge sticht, ist im Absatz 1 diese Aussage.
Diese Aussage gilt auch im BF also ist shoxinat0r unreif
Diese Aussage gilt auch im BF also ist shoxinat0r unreif
Das man sich hier benehmen muss, ist mir schon bewusst es geht mir ja um das Forum von Dortmund-Reallife. Dort soll man sich benehmen, aber ließt von deren Head-Admin das hier auf BF assis sind.
Die Regeln gelten eben nicht für Teammitglieder Xd
Euer Forum ist absolut verbuggt und falsch eingestellt. Jeder Spieler kann das Teaminterne durchlesen. Was da drin steht grenzt schon sehr an purer Dummheit. Vermutlich besteht das ganze Team nur aus 12 Jährigen Fortnite spielern oder ähnlichem.
Wenn ich bereits nicht mal die Foreneinstellungen bei einer MyBB Software hin bekommt solltet ihr es doch lieber lassen überhaupt ein Projekt auf die Beine stellen zu wollen.
Anbei noch mein Lieblings Screen den ich bei euch im Teaminternen Entdeckt habe. Hat mich wirklich sehr Amüsiert
Schtrugdur muss sein!
Was bietet ihr, das jemand bei euch als Scripter anfängt? Warum ausgerechnet euer Projekt und nicht der Mitbewerber? Wenn ihr genau begründen könnt, bitte ich dies zu tuhen, da wäre vielleicht Interesse vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Nerkses
Mensch Leute, die scripten doch schon zu dritt