[MAP] GTA5 - Bürogebäude

  • Billardtisch im Bürogebäude, alles klar.
    Bruder da muss ich aber ganz schnell los.. 🤦🏻‍♂️

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Beitrag von Abgehn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kommt später ().
  • Finde das viele stellen zu frei sind.

    Und ich Finde es besser wenn manschmal object extra schräg liegen also Rotation nicht immer 0, 90, 180, 270,360 sondern Extra bissen schräg machen damit das Real aussieht.

    Hey danke für die Kritik. Gebe dir da natürlich auch recht mein gedanke war das ich einen möglichst großen Interior zum Gebäude mit möglichst wenig Objekten baue. Natürlich kann man das ganze auch weiter auf füllen damit es real aussieht eventuell erweitere ich das ganze auch mal wenn ich es zeitlich hin bekomme. Danke jedenfalls für dir Vorschläge. Die Rotation an sich variiert bei mir doch auch bei jedem Stuhl etc. jedoch nur minimal. Das wäre auch ein Punkt den ich bei der nächsten Map beachten könnte.

    Billardtisch im Bürogebäude, alles klar.
    Bruder da muss ich aber ganz schnell los.. 🤦🏻‍♂️

    Finde ich nicht sehr unrealistisch habe ich auch bei der Arbeit.. Deine Kritik scheint relativ unnötig und unbegründet zu sein wenn du ordentliche Vorschläge hast gerne her damit ansonsten kannst du dir auch die dämlichen Kommentare sparen.



    Gibt auch Firmen die nen Kicker usw. haben? #StartUpLife

    Sehe ich auch so.

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png       M6QXoKR.png

  • Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

    Die Räume in 2 Räume aufteilen,

    Billiard Tisch raus dafür Küche rein,

    Bilder an die Wand,

    ein wenig mehr Blumen im Flur


    Perfekte Anwaltskanzlei

    logo.png

    ☕-Trinkender Entwickler

    Member of the Thin Blue Line


    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL


  • Also wir als öffentlich-rechtliches Unternehmen haben einen :)


    Für ein richtiges Büro fehlt mir persönlich da noch eine Sanitäranlange + eine Teeküche. Ansonsten schönes Ding!


    Noch nie gehört, oder gesehen :o

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    c7ef58-1577951344.png

  • Werde wenn ich dazu komme das ganze nochmal in Angriff nehmen und etwas überarbeiten.

    Danke für deine Vorschläge.

    Mir gefällt das wirklich :) auch wenn ich für Nein gestimmt habe ( troll ) sieht es ganz gut aus.

    Du bist einfach ein Troll. Sollte dich am besten bei mir im Keller einsperren..

    siet wiklisch tol auß. wan wierd vernseer ausgepakt?

    ick kum spaetr bei dich vorbai brodher dan helf i baim uspakten

    Also wir als öffentlich-rechtliches Unternehmen haben einen :)


    Für ein richtiges Büro fehlt mir persönlich da noch eine Sanitäranlange + eine Teeküche. Ansonsten schönes Ding!

    Gebe ich dir recht hatte leider keinen Platz mehr :D

    Habe mich etwas verschätzt was die größe des Büros anging.

    Wobei das auch erst mein zweiter Innenraum ist den ich je gemacht habe. (Kann ja nur besser werden)

    schnauze


    Also sieht etwas leer aus. Evtl mehr Objekte - sonst sieht es sehr gut aus baby yoda

    Danke dir kollege schnause :*

    Wird nächstes mal mehr rein kommen. Fehlen auch Lampen etc.

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png       M6QXoKR.png

  • Gefällt mir spontan auch ganz gut. Manko meinerseits, ob gewollt oder nicht idk, die Bodentextur passt nicht so ganz. Hast du da mal eine andere ausprobiert?

    Danke dir für dein Feedback.

    Habe leider noch keine anderen Objecte gefunden für einen Boden der einißgermaßen in Ordnung aussieht.

    Das Problem dabei ist das ich das ganze nicht 3d modelliere sondern nur vorhandene Objecte nutze die ich im Map Editor finde.

    Dabei gibt es meistens nur ganz kleine oder welche auf denen man nicht richtig laufen kann. Beides kam bei so einem großen Interior für mich nicht in frage.

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png       M6QXoKR.png