. Das ist ausschließlich im Verteidigungsfall möglich
ja wen iran uns angreift mein ich
. Das ist ausschließlich im Verteidigungsfall möglich
wieso sollte iran uns angreiffen, die Herrschaften sind doch eh schon bei uns, dauer besucher, und wenn dann sollten sie Drump wegnatzen wir haben nichts damit zutun sondern der schwachkopf
wieso sollte iran uns angreiffen, die Herrschaften sind doch eh schon bei uns, dauer besucher, und wenn dann sollten sie Drump wegnatzen wir haben nichts damit zutun sondern der schwachkopf
Selbstverständlich haben wir damit etwas zu tun. Wir sind NATO-Mitglied.
dan geh woanders doch hin als deutschland oder liebst du dein land nich
Was hat Landesliebe damit zu tun ob ich für Fehler/Entscheidungen anderer einstehen will ?
Herzlichen Glückwunsch,
so einen - mit Verlaub - dämlichen Post habe ich hier in den letzten neun Jahren nicht gelesen. Mit so einem nichtssagenden und vor Whataboutism strotzenden Beitrag disqualifizierst du dich leider selber absolut in diesem Thema. Wie man von der isolierten militärischen Intervention der USA im Iran auf die Flüchtlingsproblematik kommen kann bzw. will, ist mir absolut schleierhaft... les' dich bitte in dem Thema nochmal ein, bevor du dich hier versuchst zu beteiligen. Das kann sich kein Mensch angucken.
Was hat Landesliebe damit zu tun ob ich für Fehler/Entscheidungen anderer einstehen will ?
du musst auch einstehn wie jeder andere wen du das nich machst bis du kein deutscher also raus
Wie man von der isolierten militärischen Intervention der USA im Iran auf die Flüchtlingsproblematik kommen kann bzw. will, ist mir absolut schleierhaft.
Kurz ein paar Infos dazu: iranische Flüchtlinge machen in DE nicht einmal ein Achtel der gesamten Flüchtlinge aus. Zudem sind fast alle politisch verfolgte Christen, entsprechend macht ein Verweis auf jene in Bezug auf den muslimischen Iran, welcher im Moment Beef mit dem Herrn Trumpf hat, wenig bis gar keinen Sinn.
Ich glaub das ist ein grundsätzlicher Konflikt des 21. Jahrhunderts. Aber du hast durchaus Recht. Patriotismus lässt nicht eindimensional definieren. Patriotismus ist vielseitig, wie unsere Welt eben. Gerade in einer Zeit die von Rechtspopulismus und Hass geprägt ist, wäre es wohl mehr als falsch zu sagen, dass sich Patriotismus allein durch die Bereitschaft für sein Land zu sterben beschreiben lassen kann. Für mich bedeutet Patriotismus die Toleranz und die Vielfalt Deutschlands zu schützen. Die Geschichte hat gezeigt, dass Nationalismus und Militarismus mehr als fraglich sind. Das Wort sollte hierbei die bevorzugte Waffe sein, nicht das Schwert.
du musst auch einstehn wie jeder andere wen du das nich machst bis du kein deutscher also raus
Warum "muss" ich das ?
In wiefern qualifierziert das Blinde hinterherlaufen und verteidigen von Entscheiduneg der Regierung jemandem zu einem "deutschen" ?
du liebst dein land nich und verteidigst es nich geh in die schweiz die halten sich eh überal raus weil feige
daran werden wir sowieso nix ändern können also ehr sinnlos das jetzt hier zu debakeln..
daran werden wir sowieso nix ändern können also ehr sinnlos das jetzt hier zu debakeln..
Ich korrigiere shoxi: das ist der dümmste Beitrag
du liebst dein land nich und verteidigst es nich geh in die schweiz die halten sich eh überal raus weil feige
Gute Antwort, wenn man keine Antwort parat hat.
sagt der richtige hahahhahaaaaaaa
Sich der Debatte zu verweigern, weil man der Meinung ist man könne eh nichts an einem Sachverhalt ändern, halte ich für töricht.
Mit der Einstellung wird sich erst recht nichts ändern
Ich habe bereits dargelegt, dass sich Patriotismus nicht durch Kampfbereitschaft darstellt.
Der Vergleich mit der Schweiz hinkt übrigens. Es ist korrekt. Die Schweiz war während des zweiten Weltkriegs neutral und ist auch Heute kein Mitglied der NATO. Ist jedoch keine Grundlage diese souveräne Nation als feige zu bezeichnen. In der Schweiz gibt existiert zum Beispiel die Wehrpflicht, die regelmäßig die Jugend der Wehrpflichtigen raubt. Auch die Schweiz beteiligte sich in der Vergangenheit an bewaffneten Einsätzen. Zum Beispiel Anfang 2000 im Kosovo, wo sie mit ca. 200 Mann aktiv war. Ein bewaffneter Konflikt ist übrigens ebenfalls kein Zeichen von Mut, sondern meist für Übermut - und Übermut tut selten gut.
wen du schonmal im club schlägerei hatest verstehst du was ich mein....
Club Schlägerei = Krieg mit tausenden/millionen von Toten
Alles Klar Brudi
wen du schonmal im club schlägerei hatest verstehst du was ich mein....
Das ist keine Ebene auf der ich mit dir diskutieren möchte. Außerdem zeugen deine Beiträge von mangelnden geistigen Kapazitäten, weshalb ich dir anbieten würde aufs eigentliche Thema zurückzukommen, um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen.