Probleme mit IOS 13.3.2

  • Kann ich ebenfalls nur bestätigen, hab noch das iPhone 8+ und seit den neuen Updates hängt sich ständig mal was auf. Dann wird ebenfalls mein Bildschirm schwarz und das wars.... Nervig, hoffentlich beheben die schnell das Problem ich denke es hängt mit dem Darkmode + Lightmode zusammen, da manche Apps es Supporten und manche nicht und es daher zu Problem kommt was dann den Crash erzeugt/erzeugen könnte.

  • Mein iPhone hat in letzter Zeit auch das ein oder andere Problemchen. Apps schließen sich von alleine, Musik wird nicht ordentlich abgespielt etc. Abwarten ^^

    Das kann Apple halt derzeit recht gut, Probleme beschaffen und beheben :D

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • das hatte ich auch schön öfters. Das auf einmal Ton weiterlief. Jaja iOS 13 bereitet momentan viele Probleme

    Ohjaa da hast recht, aber ich denke das werden sie auch noch fixen, können, habt ihr auch das Problem, aber eher weniger ein Problem sondern eher aufgefallen wenn mit Bluetooth Kopfhörer zb, Airpods oder Bose QC 35II das die Verbindung schon bei paar meter entferung abbricht?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini