Probleme mit IOS 13.3.2

  • Hey Leute,


    Ich wollte mal von euch IPhone Usern wissen ob ihr auch Probleme mit der Aktuellen IOS Systemupdate habt, sprich bei passiert es öfters am Tag das es sich aufhängt und dann läuft es wieder einwandfrei.


    Hab ihr auch das Selbe Problem oder habt ihr ein anderes.. IPadOS läuft bei meinen 5 Gen. IPad einwandfrei



    schönen Abend euch noch

  • Habe auf meinem iPhone X ebenfalls die neueste iOS 13.3 version und ab und an scheint es kurz zu hängen, besonders die Outlook App hängt sich regelmäßig auf und braucht in spitzenzeiten eine knappe Minute um eine E-Mail aus einer Push benachrichtigung aus zu öffnen.

    Am schlimmsten ist aber aktuell FaceID bei ein paar Apps. ab und an startet das nicht.

    Ich hoffe es kommt bald wieder ein Update was diese Probleme adressiert.


    8453690247.png

  • IOS 13.3.2 ? Benutzt du die Beta? Die aktuellste Version die Apple veröffentlicht hat ist 13.3.


    Ich hab die IOS 13.3 auf einem IPhone 8 Plus am laufen und ich habe keinerlei Probleme. IPadOS hab ich auch die 13.3 auf 3 IPads am laufen und da sind auch keine Probleme zu sehen.


    Bei welchem Modell treten denn die Probleme auf? Und wie hast du dein IPhone geupdated? Übers Iphone selber, über nen MAC oder über Windows?


    besonders die Outlook App hängt

    Das normal :D


    Apple :evil: Windows



    Grüße


    Chris

    I'm void!

    I don't speak!

    I work ...

    ... but I accept *pointers!

    Einmal editiert, zuletzt von Xeyko ()

  • On the Air natürlich, so hab ich es auch eingerichtet, ne hab aktuell nur ne Beta am 6s Plus, Mein daily isn IPhone x

  • Geht mir genauso. Ist mein erstes iPhone deswegen habe ich es für normal gehalten

    Mit freundlichen Grüßen
    riconeo


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne


  • Ich sag mal so, ein stottern ist bei iPhones alles andere als normal. Die Dinger rennen eigentlich wie Sau und hängen nie. WhatsApp Crasht bei mir auch recht oft. Sieht dann in etwa so aus:


    8453690247.png

  • Habe ich was verpasst oder meint er wirklich iOS 13.3.2 ? Habe die Beta iOs 13.3.1 und kann auf keine andere Updaten :D

    Trotz der Beta habe ich keine starken Probleme auf meinem iPhone 11. Nur beim neustarten, dass das Handy länger braucht zum runterfahren.

  • Habe ich was verpasst oder meint er wirklich iOS 13.3.2 ? Habe die Beta iOs 13.3.1 und kann auf keine andere Updaten :D

    Trotz der Beta habe ich keine starken Probleme auf meinem iPhone 11. Nur beim neustarten, dass das Handy länger braucht zum runterfahren.

    tut mir leid ich hab mich vertan^^ auch ich bin nur nen mesch ich meinte natürlich 13.3 war vllt auf 13.2.3 oder so :D