Umfrage: GTA:V by Level:V (RolePlay)

  • Was haltet ihr davon, wenn wir die Währung komplett in (Euro'€') umzusetzen? 32

    1. JA - Bin dafür (13) 41%
    2. NEIN - Bin nicht dafür (11) 34%
    3. NEUTRAL - Enthalte mich (8) 25%

    Guten Abend liebe Community,

    wir das Level:V Team möchten für die GTA:V Szene gern ein RolePlay Projekt starten und das demnächst.

    Und würden uns sehr darüber freuen eure Ideen mit einfließen zu lassen.
    Wir hatten letztes Jahr geplant gehabt, mit den GTA:V Server zu starten.

    Leider kam es in der Projektleitung und bei den Entwickler bereich zu Komplikationen,

    wo Ideen entstanden sind die ich als Gründer und viele Community Mitglieder so nicht akzeptieren wollten.

    Deshalb sind wir auf eure Ideen Angewiesen, den viele von euch haben kein Spielserver der viele Ideen und Funktionen nicht anständig oder gar nicht umsetzen tut.

    Jetzt kommen wir, und würden gerne eure Ideen und Konzepte für ein Spielspaß Garantieren RolePlay Server uns anhören und in der Zukunft vielleicht umsetzen.




    Unsere aktuellen Ideen und Konzept Umsetzung bisher.


    Dazu sind wir gerade am Überlegen ob wir bei uns die Währung komplett in (Euro'€') Umsetzen und eine eigene Struktur in GTA:V bringen.

    Deshalb haben wir auch gedacht euch mit einzubeziehen und haben eine Umfrage nun gestartet im Bezug (€ - Währung).



    Würden uns sehr über konkrete Ideen und Konzepte freuen.


    Wen ihr bestimmte Fragen oder euch gerne Bewerben möchtet zum Teammitglied einfach per PN.


    Schöne Grüße

  • Du nennst dich lazy und fragst nach Ideen und Konzepten für einen RL Server. Sowas kann man nicht erfinden :D


    Gönn dir 1 dynamisches Gang System

    Zum Glück ist es nur ein Nickname in Net* und nicht mein Vorname. :D


    Danke für den ersten Vorschlag, könntest du mehr zum Dynamisches Gang System erzählen.

    Wie soll es funktionieren, und was kann das ganze von den Funktionen her?

  • Doof aber meistens für gutes roleplay nötig

    Wir möchten das den RolePlay Spieler anders vermitteln mit In-Game Story und Quest Aufgaben.
    Den wie viele Spieler wollen so gerne auf ein RP Spieler Zocken wo auch ihre Freunde Spielen und werden nach 4-8 Wochen nicht angenommen.
    Wir wollen den schritt anders vermitteln, den wie die meisten SA-MP Spieler die auf RP Server gezockt haben.
    Wissen das es auch anders funktioniert, man muss halt den Spielern das RP selbst überlassen bzw. das die sich unsere Regeln zu Herzen nehmen.


    "eigene Struktur in GTA:V".

    Also entweder nutzt man $, €, Franken oder von mir aus auch Yang. Was ist mit einer Struktur ist gemeint?

    Ich glaube das ich mich da etwas falsch ausgedrückt habe mit (Struktur), es geht eher um das Euro System bei uns was wir auf alle Systeme, Funktionen richtig Integrieren*.