"GodFather" Label für GTA V

  • Label hinzufügen? 23

    1. Nein (13) 57%
    2. Ja (10) 43%

    Aloha Amigos,

    es erreichen immer mehr Free-Scripts die wiederum auf Free-Scripts aufbauen die GTA V Szene. Es etablieren sich GosFather-Gamemodes.


    Bei SA-MP:

    Zitat von Breadfish

    Server die ein Script einsetzen dass auf dem weit verbreiteten Script "Godfather" basiert sind verpflichtet folgendes Präfix auszuwählen:
    [GODFATHER-RPG] <---
    Dabei ist es belanglos was verändert wurde, oder wieviel verändert wurde!
    Werbethreads die dagegen verstoßen werden ohne Vorwarnung gelöscht und evtl verwarnt!

    Schlage gleiches/ähnliches für GTA V vor.


    Ob es Pflicht wird ist mir persönlich relativ. Wäre nur schön dass auch filtern zu können.

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: dumm ().
  • Naja gut sinnvoll wäre es auf jeden Fall, andererseits kann ich eine Sache nicht nachvollziehen.


    Der alte GF auf SAMP war ja nun zu alt, bzw. das Script war dermaßen veraltet, dass man 20k Zeilen durch 2k Zeilen ersetzten konnte, was ich bei GTA V GF nicht vermute oder irre ich mich da?

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann man das eher als Gamemode-Edit bezeichnen - Godfather trifft ja nicht mehr zu


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN