Teamspeak 3 - Experten

• Offizieller Beitrag

Moin,

Gesucht wird eine Person mit sehr guten Kenntnissen der Konfiguration von Teamspeak 3 Servern. Im Detail geht es hierbei um den Community TS-Server, wo scheinbar einige Rechte nicht so sind wie ich es gerne hätte

Diejenige Person die es hinbekommt den Server nach unseren Wünschen korrekt einzustellen wird auf Ewigkeit in unserer Schuld stehen

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Moin,

Gesucht wird eine Person mit sehr guten Kenntnissen der Konfiguration von Teamspeak 3 Servern. Im Detail geht es hierbei um den Community TS-Server, wo scheinbar einige Rechte nicht so sind wie ich es gerne hätte

Diejenige Person die es hinbekommt den Server nach unseren Wünschen korrekt einzustellen wird auf Ewigkeit in unserer Schuld stehen

Hallo seegras,

du kannst dich gerne bei mir melden. :)

Würde dir dies nach weiteren Informationen per Konversation sofort machen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Zen Official

• Moin,

Falls du noch jemand suchst kannst mich gerne anschreiben.

• Guten Tag,

falls ihr noch Hilfe benötigt werde ich das umgehend für euch tun.

Ich möchte auch keinerlei Gegenleistung haben.

Für Breadfish werde ich das einfach so machen.

Gerne kannst du mich zu jederzeit anfragen, ich bin so gut wie 24/7 zu erreichen und biete auch weiterhin darüber hinaus Support bei Problemen natürlich for free
    lg

Frei und Wild!

• Beitrag von Fancy ()

Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • seegras

Hat das Thema geschlossen.