Dedicated Server Anbieter?

  • Fastpipe.io nicht zu empfehlen.

    Schlechter Support, Lange Wartezeit und bieten keine Alternative.


    Ich kann Netzcup empfehlen

    Netcup*


    https://www.netcup.eu/


    Soweit ich weiß soll bei denen die DDOS Protection mittelmäßig sein, also Sie soll aufjedenfall denn Free Bootern was entgegensetzen, aber weiß nicht wie es mit starken Botnets sind. Frage Mal ob ich ihre Server testen darf.

  • Breadfish ist bei Hetzner und bis jetzt lief doch immer alles gut.... auch bei starken Botnetz Attacken ... sah es nicht so schlecht aus.

    Selbst ich hab Breadfish schon raus geknallt (Natürlich mit Einverständnis). Muss jeder für sich wissen, kann dir aber soyoustart empfehlen, das ist sozusagen ein ovh Discounter

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Kann dir auch nur https://www.soyoustart.com/de/ empfehlen.

    Haben Preise die voll in Ordnung sind und ist im endeffekt das selbe wie ovh


    Netcup*


    https://www.netcup.eu/


    Soweit ich weiß soll bei denen die DDOS Protection mittelmäßig sein, also Sie soll aufjedenfall denn Free Bootern was entgegensetzen, aber weiß nicht wie es mit starken Botnets sind. Frage Mal ob ich ihre Server testen darf.


    Ich weiß nicht ob die mitlerweile besser sind aber die waren vor paar jahren eines der schlechtesten, die Preise waren zwar geschenkt aber jedes kiddy mit nem Botnetz für 2€ hat den server komplett down gemacht.

  • jedes kiddy mit nem Botnetz für 2€ hat den server komplett down gemacht.

    Kann ich bestätigen, hatte dort selbst einen VServer wo nur ein Teamspeak3 lief, da hat mich wirklich ein 12 Jähriger lahm gelegt.

    Hatte dadurch nur Probleme da der Server gesperrt wurde und ich Schriftlich einen Antrag schicken sollte :D... der Support wollte mir auch nicht helfen deswegen habe ich keinen Cent mehr bezahlt.

  • Kann ich bestätigen, hatte dort selbst einen VServer wo nur ein Teamspeak3 lief, da hat mich wirklich ein 12 Jähriger lahm gelegt.

    Hatte dadurch nur Probleme da der Server gesperrt wurde und ich Schriftlich einen Antrag schicken sollte :D... der Support wollte mir auch nicht helfen deswegen habe ich keinen Cent mehr bezahlt.

    Ja hatte selbst zwar da nie einen aber viele projekte mit denen ich zutun hatte. Der anbieter hat dann sogar immer null routen müssen weil er damit nicht klar kam, somit war der server dann immer mal wieder für einige stunden komplett weg.

  • Was mit dem Myloc verband und allen Anbietern wie Webtropia, gamed etc ?

    War das eine Frage wie gut die sind oder ob der Ersteller schon in Betracht gezogen hat?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beides

    Kann man machen, muss man aber nicht (Scheiß Lidl Werbung). Ist an sich im P/L Verhältnis sehr gut, man zahlt halt nur die IPs monatlich. Die Protection ist jedoch im Vergleich zu OVH nicht dauerhaft aktiv, was im laufenden Spiel Geschehen zu Lags führen kann, bis die Protection greift.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Hier werden jetzt natürlich viele Anbieter genannt und du nennst irgendwelche GHz Zahlen, die der Server bereitstellen muss. Wäre vielleicht ganz gut zu wissen welche Art von Gameserver genau drauf laufen soll und welche Spielerzahlen erwartet werden. Eventuell wäre es auch noch sinnvoll wenn du nennst welchen Preis zu bereit wärst zu zahlen.

  • Stichpunktartige Zusammenfassung meiner Erfahrung:


    • Hetzner | P/L gut - insbesondere bei der Serverbörse, kaum Schutz vor Attacken
    • OVH & sys | Teilweise Server nur in Kanada verfügbar, sehr guter Schutz
    • deinserverhost | Ich hatte bis vor kurzem ein recht außergewöhnliches Problem mit meinem Dedi und der Erreichbarkeit - dem Support hat sich mein Problem angehört, aber nicht wirklich drum gekümmert
    • php-friends | P/L Top, Dedis auf Anfrage, Hervorragender Schutz vor Attacken


    Das Problem bei Combahton und Voxility ist zur Zeit, dass Voxility ihren Traffic u.a auch auf Combahton routet und diese mittlerweile vermehrt mit Ausfällen kämpfen müssen.

  • OVH bietet meisten Server in Frankreich an?

    Ja und Kanada

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • OVH bietet meisten Server in Frankreich an?

    Richtig, ich wüsste auch nicht wo ich das Gegenteil behauptet habe... Ich habe nur gesagt, dass OVH auch "teilweise Server nur in Kanada"/Australien zur Verfügung hat. Beispielsweise Server der Dedicated Game Reihe oder die aktuellen limitierten Angebote bei soyoustart.

  • Hier werden jetzt natürlich viele Anbieter genannt und du nennst irgendwelche GHz Zahlen, die der Server bereitstellen muss. Wäre vielleicht ganz gut zu wissen welche Art von Gameserver genau drauf laufen soll und welche Spielerzahlen erwartet werden. Eventuell wäre es auch noch sinnvoll wenn du nennst welchen Preis zu bereit wärst zu zahlen.

    Es geht um Conan Exiles Server, sollte 40 Spieler "aushalten".

    Best Regards


    Ita89

  • OVH würde ich dir empfehlen für dein Budget. Guter Support, gute Protection und Stark.


    Falls du dann noch Hilfe benötigst eine Firewall einzurichten um noch mehr Attacken abzuwehren, damit der Server nicht in Migration geht, schreib mir gerne.