Guten tag,ich möchte fragen ob einer mir ein windowsrootserverzuverfügung stellen kann für testen?
-
-
Wofür wird dieser gebraucht ?
-
Wofür wird dieser gebraucht ?
für fivem zu entwiklelnt/teste und datenbank,
-
Warum brauchst du dafür einen Rootserver? Benutz doch einfach deinen lokalen Server
-
Warum brauchst du dafür einen Rootserver? Benutz doch einfach deinen lokalen Server
weil ich gerne auch wen anderst mit testen mchten.
-
Port Forwarden oder sowas wie Hamachi verwenden.
-
Port Forwarden oder sowas wie Hamachi verwenden.
habe mal veruscht aber geht bei mir nicht mit hamathci
-
Wo liegt denn das Problem mit Hamachi?
-
das ich hier sehe das her probleme gibt sage ich thema Close und nehe ragemp auf linux system.
-
das ich hier sehe das her probleme gibt sage ich thema Close und nehe ragemp auf linux system.
junge Junge sag doch was das Problem ist hier sind einige die dir weiter helfen können
-
-
junge Junge sag doch was das Problem ist hier sind einige die dir weiter helfen können
bei hamatchi?
-
JAA
-
JAA
bei mir war ,ich habe eigetselltundder problem war keiner konnte bei mir verbinden,da habe ich gegooglet und habe gelesen das nicht mehr geht und ich hate dan gedacht es geht garnicht mehr und habe nicht mehr gemacht weil auch zu alt ist. vieleich konnen wir zusammen nochmal testen,das war vor 2 jahren wo ich noch kein sever mieten konnen.
-
-
Guten tag,ich möchte fragen ob einer mir ein windowsrootserverzuverfügung stellen kann für testen?
Meld dich bei mir vielleicht findet man was
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.