[GF]EDIT Club Reallife Version 1.6 by Herbsferien (2013)

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • images?q=tbn:ANd9GcQjEcXjZs4JsS-GdSyTVMwVSkWwYUU9AfO0Mpuxipq8GfOkQ9dtig&s

    Hallo, ich habe durch einen Zufall ein Script von mir gefunden, ich kann mich leider nicht dran erinnern was das war.... ich erkenne aber paar Sachen im Code.

    Es sieht nach einem LoH GF Script aus, namens Club Reallife by Herbsferien Jahr 2013, habe leider keine Möglichkeit es zu testen.


    Die PWN ist im Dateianhang einen Kompletten download gibt es im Dateianhang


    lg

    Dateien

    • ClubRL.pwn

      (2,28 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CLUB_RL.RAR

      (2,49 MB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Rocky

    Hat den Titel des Themas von „[GF]EDIT Club Reallife Version 1.6 by Herbsferien“ zu „[GF]EDIT Club Reallife Version 1.6 by Herbsferien (2013)“ geändert.
  • Es sieht nach einem LoH GF Script aus

    Schaut nach einem LoH 0.4 aus, welches stark von dir editiert wurde.

    Sei es das Carsystem was in abgewandelter Version im Script vor kommt und natürlich die MySQL Verbindungen.


    Aber bis auf Mappings ist mir ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich was aufgefallen, was groß geändert wurde. :/

  • könnte mir jemand den fehler sagen finde in nicht

    und kann die datenbank nicht hochladen weil die datenbank fehler hat


    neues-logo.png

    Einmal editiert, zuletzt von </MRX> ()

  • könnte mir jemand den fehler sagen finde in nicht

    und kann die datenbank nicht hochladen weil die datenbank fehler hat


    du musst #include<mysql> zu #include<mysql2> ändern dann sind diese fehler weg

  • Code zeile würde helfen ty

    /*Testserver

    #define MYSQL_HOST "localhost"

    #define MYSQL_USER "samp3200"

    #define MYSQL_PASS ""

    #define MYSQL_DATABASE ""

    */

    #include <a_samp>

    #include <core>

    #include <float>

    #include <time>

    #include <file>

    #include <utils> 42 zeile

    #include <morphinc>

    #include <mysql>

    #include <a_npc>

    #include <M-Zones>

    #include <streamer>

    #include <anti_theft>

    #include <wbb_connect>

    #include <sscanf>

    #include <banfix>

    #undef MAX_VEHICLES

    #define MAX_VEHICLES 2000

    #undef MAX_PLAYERS

    #define MAX_PLAYERS 500

    #define COLOR_LIGHTGREEN12 0xB4B5B7FF

    static gTeam[MAX_PLAYERS];

    new Gas[MAX_VEHICLES];

  • chmod Rechte überprüfen?


    Dieser Fehler sagt auf das er die Datei nicht lesen/finden kann?

    Ich weiß das ding ist bei denn anderen gehts genauso nicht habe z.b bei andere denn fehler das Dini nicht gefunden wird obwohl ich DINI in denn includes ordner habe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen