[GF]EDIT Club Reallife Version 1.6 by Herbsferien (2013)

  • images?q=tbn:ANd9GcQjEcXjZs4JsS-GdSyTVMwVSkWwYUU9AfO0Mpuxipq8GfOkQ9dtig&s

    Hallo, ich habe durch einen Zufall ein Script von mir gefunden, ich kann mich leider nicht dran erinnern was das war.... ich erkenne aber paar Sachen im Code.

    Es sieht nach einem LoH GF Script aus, namens Club Reallife by Herbsferien Jahr 2013, habe leider keine Möglichkeit es zu testen.


    Die PWN ist im Dateianhang einen Kompletten download gibt es im Dateianhang


    lg

    Dateien

    • ClubRL.pwn

      (2,28 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CLUB_RL.RAR

      (2,49 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png M6QXoKR.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Rocky ()

  • Rocky

    Hat den Titel des Themas von „[GF]EDIT Club Reallife Version 1.6 by Herbsferien“ zu „[GF]EDIT Club Reallife Version 1.6 by Herbsferien (2013)“ geändert.
  • Es sieht nach einem LoH GF Script aus

    Schaut nach einem LoH 0.4 aus, welches stark von dir editiert wurde.

    Sei es das Carsystem was in abgewandelter Version im Script vor kommt und natürlich die MySQL Verbindungen.


    Aber bis auf Mappings ist mir ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich was aufgefallen, was groß geändert wurde. :/

  • Für alle die sich fragen warum die include mysql nicht geht

    ihr müsst mysql2 nehmen diese ist die richtige die geht :)

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

  • könnte mir jemand den fehler sagen finde in nicht

    und kann die datenbank nicht hochladen weil die datenbank fehler hat




    Einmal editiert, zuletzt von ___MRX___ ()

  • könnte mir jemand den fehler sagen finde in nicht

    und kann die datenbank nicht hochladen weil die datenbank fehler hat


    du musst #include<mysql> zu #include<mysql2> ändern dann sind diese fehler weg

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.