[GF]EDIT Club Reallife Version 1.6 by Herbsferien (2013)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • images?q=tbn:ANd9GcQjEcXjZs4JsS-GdSyTVMwVSkWwYUU9AfO0Mpuxipq8GfOkQ9dtig&s

    Hallo, ich habe durch einen Zufall ein Script von mir gefunden, ich kann mich leider nicht dran erinnern was das war.... ich erkenne aber paar Sachen im Code.

    Es sieht nach einem LoH GF Script aus, namens Club Reallife by Herbsferien Jahr 2013, habe leider keine Möglichkeit es zu testen.


    Die PWN ist im Dateianhang einen Kompletten download gibt es im Dateianhang


    lg

  • Exclusive FiveM Scripts

    Hat den Titel des Themas von „[GF]EDIT Club Reallife Version 1.6 by Herbsferien“ zu „[GF]EDIT Club Reallife Version 1.6 by Herbsferien (2013)“ geändert.
  • Es sieht nach einem LoH GF Script aus

    Schaut nach einem LoH 0.4 aus, welches stark von dir editiert wurde.

    Sei es das Carsystem was in abgewandelter Version im Script vor kommt und natürlich die MySQL Verbindungen.


    Aber bis auf Mappings ist mir ehrlich gesagt jetzt nicht wirklich was aufgefallen, was groß geändert wurde. :/

  • könnte mir jemand den fehler sagen finde in nicht

    und kann die datenbank nicht hochladen weil die datenbank fehler hat


    Einmal editiert, zuletzt von </MRX> ()

  • könnte mir jemand den fehler sagen finde in nicht

    und kann die datenbank nicht hochladen weil die datenbank fehler hat


    du musst #include<mysql> zu #include<mysql2> ändern dann sind diese fehler weg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Code zeile würde helfen ty

    /*Testserver

    #define MYSQL_HOST "localhost"

    #define MYSQL_USER "samp3200"

    #define MYSQL_PASS ""

    #define MYSQL_DATABASE ""

    */

    #include <a_samp>

    #include <core>

    #include <float>

    #include <time>

    #include <file>

    #include <utils> 42 zeile

    #include <morphinc>

    #include <mysql>

    #include <a_npc>

    #include <M-Zones>

    #include <streamer>

    #include <anti_theft>

    #include <wbb_connect>

    #include <sscanf>

    #include <banfix>

    #undef MAX_VEHICLES

    #define MAX_VEHICLES 2000

    #undef MAX_PLAYERS

    #define MAX_PLAYERS 500

    #define COLOR_LIGHTGREEN12 0xB4B5B7FF

    static gTeam[MAX_PLAYERS];

    new Gas[MAX_VEHICLES];

  • Ich weiß das ding ist bei denn anderen gehts genauso nicht habe z.b bei andere denn fehler das Dini nicht gefunden wird obwohl ich DINI in denn includes ordner habe

    anscheinend nicht. Öffnest du auch die pawno.exe aus dem ordner deines scripts oder einfach eine andere pawno exe

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!