Gaming PC

  • Serv,


    Ich bräuchte mal ein Tipp beim Thema Gaming PC kauf, da ich mich dort nicht besonders gut auskenne würde ich einfach gerne mal hier nachfragen. Undzwar habe ich vor demnächst ein Gaming PC zu zulegen mit dem ich GTA Multiplayer zocken kann und auch mal streamen kann. Sollte ich mir am besten schon ein fertigen Gaming PC von Amazon bestellen oder einen selber zusammenstellen?


    Schickt mir einfach mal Links von Webseiten hierrein und von Amazon und ich schaue mir das mal an, ich danke euch im voraus :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Awayus

  • Finger Weg von Amazon beim Kauf eines Pcs als Leihe !!! . Dort werden Computer als Gaming verkauft die weit weg von dem sind was sie versprechen.


    Sinnvoll ist es sich selbst einen Computer zusammen zustellen.


    Was würdest du für deinen neuen Computer ausgeben wollen?

  • Finger Weg von Amazon beim Kauf eines Pcs als Leihe !!! . Dort werden Computer als Gaming verkauft die weit weg von dem sind was sie versprechen.


    Sinnvoll ist es sich selbst einen Computer zusammen zustellen.


    Was würdest du für deinen neuen Computer ausgeben wollen?

    Höchstens 400€ Da ich noch zwei Monitore kaufe und einen neuen Computertisch sowie neue Tastatur und Maus wo ich da schon allein bei 412,50€ bin


    Theoretisch hab ich auch schon ein PC hier bei mir stehen wo eigentlich nur ein gute Gaming Grafikkarte fehlt da ich dort eine Nvidia Gefroce GT 710 drinne habe, das ding hat 12 GB Ram und joa

  • Höchstens 400€ Da ich noch zwei Monitore kaufe und einen neuen Computertisch sowie neue Tastatur und Maus wo ich da schon allein bei 412,50€ bin


    Theoretisch hab ich auch schon ein PC hier bei mir stehen wo eigentlich nur ein gute Gaming Grafikkarte fehlt da ich dort eine Nvidia Gefroce GT 710 drinne habe, das ding hat 12 GB Ram und joa

    Dann rüste den PC doch einfach auf? Guck dir das Mainboard an und guck was für Grafikkarten da reinpassen würden (auch den Platz im Gehäuse beachten) und ersetz dann die Grafikkarte.

  • Dann rüste den PC doch einfach auf? Guck dir das Mainboard an und guck was für Grafikkarten da reinpassen würden (auch den Platz im Gehäuse beachten) und ersetz dann die Grafikkarte.

    Ja hab gerade nochmal geschaut soweit passt alles in meinem PC außer halt die Grafikkarte, dann hat sich das geklärt :D Danke für die Hilfe trotzdem.