Moin.
Habe Redux und die Installationsdateien von StateV installiert .. Social Club will aber 1,5GB herunterladen weil unbekannte Dateien in meinem GTA 5 Ordner sind .. ohne Update kann ich nicht starten.. hat jemand einen Tipp für mich?
Moin.
Habe Redux und die Installationsdateien von StateV installiert .. Social Club will aber 1,5GB herunterladen weil unbekannte Dateien in meinem GTA 5 Ordner sind .. ohne Update kann ich nicht starten.. hat jemand einen Tipp für mich?
Redux entfernen
Redux entfernen
Das ist totaler Bullshit. Ich habe ebenso Redux installiert und kann problemlos connecten mit RageMP bzw Alt:V.
Hast du die Steam oder SC Version?
Das ist totaler Bullshit. Ich habe ebenso Redux installiert und kann problemlos connecten mit RageMP bzw Alt:V.
Redux hat bei mir damals Probleme gemacht und war deshalb mein Vorschlag, bezeichne also nicht alles als Bullshit 😉
Hast du das normale Redux oder das für RageMP installiert? Ich glaube, es gab da zwei Versionen für, und du brauchst das für RageMP
Gut zu wissen, denn Redux und ReShade sind Programme, die bei der SC Version ehrebliche Probleme machen.
Soweit ich weiß, funktionieren Grafikpacks, Redux und ReShade nur über die Steamn Version.
Ich habe die SC Version und hatte auch die RageMP Redux Version drüber laufen lassen. Meint ihr es funktioniert auch ohne Redux?
Habe die SC Version und keinerlei Probleme mit Redux.
Also ohne Redux kann man das Game auch gut spielen. Sind sozusagen nur Filter die drüber gelegt werden.
Ich nutze ebenso die SC Version in Verbindung mit Redux und habe KEINE Probleme. Wie schon so oft gesagt, verstehe ich nicht wieso viele sagen es funktioniert nur mit der Steam Version.
Sie sagen ja nicht, dass es nicht funktioniert.. aber eben das es Probleme macht.
naja, wenn man googlet findet man Ergebnisse die behaupten es ist nicht möglich..