FiveRP | deutscher FiveM Server | Reallife Roleplay | viele Importfahrzeuge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • fiverpweb.png

    Ihr sucht eine nette RP Community?
    Dann seid ihr bei uns auf Five-RP herzlich Willkommen.
    Bei uns steht Spaß und RP an erster Stelle.
    Wir möchten, dass sich die Community bei uns wohlfühlt.
    Das Team tut alles um euch das Beste RP Erlebnis zu liefern.
    Wir bieten euch ein einzigartiges Konzept mit z. B. Paintball, Bowling, Golf, etc. an.
    Oder wollt ihr euch etwas Eigenes aufbauen?
    Vom Praktikanten bis hin zum Geschäftsführer ist bei uns alles möglich.


    Was unser RP Server bietet:
    - viele Jobs/Möglichkeiten, dein Geld zu verdienen!
    - 70+ kaufbare Häuser und Apartments
    - ein umfangreiches Drogen-System
    - sehr viele Import Fahrzeuge
    - Fraktionen jeglicher Art!


    Was ihr tun müsst ist ganz einfach: Besucht unsere Homepage unter Five-RP.de klickt unten auf den Discord Button und joint uns auf unserem Server.

    Jetzt mitmachen!

    Greetz,
    LuX

  • Mit so einer Serverwerbung kommt ihr nicht sehr weiter, man benötigt mehr Informationen.


    z.B.:

    Teammitglieder

    Was wollt ihr mit dem Projekt erreichen?

    Was sind eure Ziele?

    Bilder

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Was unterschiedet euch zu anderen Servern

  • Und die Frage:
    Warum setzt ihr die Schriftfarbe eures Threads auf Schwarz?

    Jedes Projekt das zu dumm ist um an das Dark Theme zu denken, hinterlässt direkt nen schlechten Eindruck

  • Also für mich reicht es. Man kann auch mal seinen eigenen Arsch anheben und herausfinden,

    was auf dem Server so abgeht. Wieso glaubt jeder hier, er müsse alles auf Silbertablett serviert

    bekommen. SAMP bestes Beispiel. Früher brauchte man auch keine 3KM lange Serverwerbungen,

    das ist ein dummer Trend, in einem Spiel mehr Qualität zu verlangen, als im weißen Haus,

    der nicht wegzugehen scheint.


    Wenn man auf der Suche nach einem Server ist, dann ist es ein Versuch wert, wenn

    nicht dann stellt man genau solche Fragen.

    Was unterschiedet euch zu anderen Servern

    oder kritisiert Kleinkram, der niemanden juckt:

    Und die Frage:
    Warum setzt ihr die Schriftfarbe eures Threads auf Schwarz?

    Jedes Projekt das zu dumm ist um an das Dark Theme zu denken, hinterlässt direkt nen schlechten Eindruck

    Omg. nicht ans Dark Theme gedacht; als wäre es das einzige, woran man bei einer Serverplanung denken muss.

  • Omg. nicht ans Dark Theme gedacht; als wäre es das einzige, woran man bei einer Serverplanung denken muss.

    Es geht hier um den ersten Eindruck, die Serverwerbung ist das aller erste was man sieht; Und wenn ich die als Dark Theme User garnicht erst lesen kann, dann schreckt mich das direkt vom Projekt ab. Wie soll ich auch Interesse am Projekt bekommen wenn ich es nicht lesen kann?


    Also für mich reicht es. Man kann auch mal seinen eigenen Arsch anheben und herausfinden,

    was auf dem Server so abgeht. Wieso glaubt jeder hier, er müsse alles auf Silbertablett serviert

    bekommen. SAMP bestes Beispiel. Früher brauchte man auch keine 3KM lange Serverwerbungen,

    das ist ein dummer Trend, in einem Spiel mehr Qualität zu verlangen, als im weißen Haus,

    der nicht wegzugehen scheint.

    Früher in SAMP hat eine Serverwerbung mit ein paar Sätzen gereicht, aber manchmal werden die Qualitätsansprüche einfach höher. Man will bei der Anzahl an GTA V Servern die es gibt durch die Serverwerbung direkt so viele Informationen wie möglich erhalten (aber trotzdem kompakt) um zu wissen ob der Server vielleicht das Interesse weckt oder wie jeder anderer Server klingt.

    Wenn man seinen Server hier vorstellen will, können wir wohl mehr als als 5 Sätze erwarten, niemand hat Bock sich jeden Server selber anzugucken.

  • 2 von 10 PALWAL-Sternchen


    Gibt euch bitte Mühe um Spieler zu gewinnen. Ein Text was man innerhalb 2 Minuten geschrieben hat, dass überzeugt nicht.


    Trotzdem viel Glück :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.