Biete mich als Teammitglied an

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Sehr geehrte Leserinnen und Leser,


    hiermit möchte ich mich gerne als Teammitglied anbieten für SA:MP oder GTA V Projekte, nun möchte ich mich aber erstmal vorstellen bevor ich genauer auf das Thema eingehe.


    Mein Name ist Maurice und ich bin zurzeit noch 17 Jahre alt, am Ende diesen Monats werde ich meine Ausbildung beginnen weshalb ich ein gutes Projekt auch finanziell unterstützen könnte. Zu meinen positiven Eigenschaften kommt, dass ich Teamfähigkeit, Loyalität und Ehrlichkeit besitze sprich ich nehme mit kein Blatt vor dem Mund. Meine Hobbys sind derzeit das Fussball spielen und Shisha rauchen mit Freunden.


    Nun zum eigentlichen Thema als was biete ich mich überhaupt an, nun ich biete mich als Teammitglied an, ich besitze bereits viele Teamerfahrungen auf SA:MP, nun ich würde aber auch gerne mit der Zukunft gehen, weshalb ich mich auch für GTA V Projekte anbiete ebenfalls würde ich dann ab nächsten Monat auch streamen auf Twitch da ich mein neues Set bekomme. Für welche Position ich mich zur Verfügung stellen wäre vom Supporter bis hin zum Manager oder Forum-Techniker da ich auch gute Erfahrungen auf jeweiligen Positionen besitze.


    Nun zu meinen Voraussetzungen, ich würde es sehr ansehen wenn man bereits ein ausgearbeitetes Konzept Besitz und man weiß was man überhaupt will, es wäre auch okay wenn der Server noch in Entwicklung ist das wäre kein Problem, ebenfalls sollte das Team geistige Reife besitzen.


    Sollte ich euer Interesse geweckt haben so könnt ihr euch gerne per Konversation an mich wenden oder auf Discord Awayus#4212.


    Mit freundlichen Grüßen

    Maurice

  • Beitrag von Dayzii ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna gelöscht ().