Guten Tag liebe Breadfish Community,
es ist nun an der Zeit, hoffentlich mit eurer Hilfe, eine neue Ära im Jahr 2020 aufzubauen.
Der Name des Servers sollte vielen unter euch bekannt sein, dies ist auch der Grund wieso wir ihn nicht geändert haben, falls das nicht der Fall sein sollte sich das nun ändern.
Die Intention dahinter ausgerechnet diesen Server wieder zu eröffnen ist, dass Wir hoffen das sich die alten Spieler von RGR, RGN, DSZ & RPG auf diesem Server zusammen finden und eine Community bilden.
Ich hoffe euch wird die Vorstellung gefallen und könnt gerne Feedback da lassen egal ob gut oder schlecht.
Inhaltsverzeichnis
Kurze Information
Team
Features
Fraktionen
Kurze Information
Die meisten von uns wissen es, die SAMP Szene ist nicht mehr wie vor ein paar Jahren. Jeder ist älter geworden und hat nun andere Interessen.
Unser Server soll für euch ein Rückzugs Ort werden auf dem Ihr selber entscheiden könnt was ihr macht.
Natürlich wissen viele das es bei RGR immer meist um den DM Faktor ging der stets groß war aber auch langweilig wurde.
Deswegen haben wir vieles geplant um euch das zu liefern was ihr möchtet, denn meine Intention ist um einen Server am laufen zu halten muss man auf die Community hören.
Viele bekannte Server sind daran gescheitert, dies möchte ich verhindern und das Paket im vollen Umfang abliefern.
Viele Bugs wurden bis jetzt schon behoben und Befehle hinzugefügt.
Da viele auch keine Lust mehr haben sich vieles in 2020 noch zu erspielen gibt es ein guten Startbonus mit dem ihr vieles eigentlich schon machen könnt.
Das Team
Das Team besteht bis jetzt aus Mir und Apokrate
Wir beide fungieren als Projektleiter wobei hierbei Apokrate eine Wichtigere Rolle spielt da er für die Updates & Scripting zuständig ist.
Er kann auf jeden Wunsch individuell eingehen den die Community hat und soweit es geht alles meist Umsetzen.
Weitere Verstärkung im Admin Team werden wir uns mit der Zeit jetzt zulegen.
Die Features
Nun kommen wir zu unseren Features. Eines davon sind Coins die ihr bei unserem Freund "Roberto" in Blueberry einlösen könnt.
Die Coins verdient ihr InGame ganz einfach durch Jobben, Aktivität, Kills usw.
Für unsere klein Kriminellen sind auch tolle Features dabei. Sei es Drogendealer, Prostituierte oder Waffendealer.
Bei uns kannst du aber auch schnell ein ATM Aufbrechen mit einer Brechstange die du im 24/7 bekommst.
Für die Gangs/Mafien/Organisationen oder wirklich hoch motivierten Zivilisten haben wir auch ein Bankrob & Geldtransporterrob System.
Dazu kommt noch ein Heist System womit man größere Coups zu starten als nur ein mickriger Bankrob.
Eines von vielen weiteren Features ist auch noch das "Premium" Autohaus wo ihr euch mit dem Premium Rang spezielle Autos kaufen könnt.
Die Fraktionen
Wir haben in unserem System ganze 26 Fraktionen die natürlich nicht alle geöffnet werden.
Wir haben uns vorgenommen zum Serverstart erstmal 4 Staats Fraktionen, 1 Organisation & 6 Gangs/Mafien zu eröffnen.
Dies sollte für den Anfang reichen. Unter den Fraktionen zählen:
Staatsfraktionen-
LSPD
FBI
Medic
Ordnungsamt
Organisation-
Agency
Gangs/Mafien-
Grove Street Families
Ballas
Vagos
Yakuza
Irish Crime Families
Cali Kartell
Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und konntet meine Intention hinter dem Server verstehen.
Wir sind offen für Vorschläge und Feedback, ich bitte euch trotzdem drum sachlich und klar zu bleiben.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
popeye
Server IP - 46.251.231.147:7777
Teamspeak IP - 212.224.121.21:4193
Forum - Wartungsarbeiten