[RGR] Reload German Roleplay | Eine neue Ära beginnt

  • 9koretv.png

    Guten Tag liebe Breadfish Community,

    es ist nun an der Zeit, hoffentlich mit eurer Hilfe, eine neue Ära im Jahr 2020 aufzubauen.

    Der Name des Servers sollte vielen unter euch bekannt sein, dies ist auch der Grund wieso wir ihn nicht geändert haben, falls das nicht der Fall sein sollte sich das nun ändern.

    Die Intention dahinter ausgerechnet diesen Server wieder zu eröffnen ist, dass Wir hoffen das sich die alten Spieler von RGR, RGN, DSZ & RPG auf diesem Server zusammen finden und eine Community bilden.

    Ich hoffe euch wird die Vorstellung gefallen und könnt gerne Feedback da lassen egal ob gut oder schlecht.


    Inhaltsverzeichnis

    Kurze Information

    Team

    Features

    Fraktionen


    9koretv.png

    Kurze Information


    Die meisten von uns wissen es, die SAMP Szene ist nicht mehr wie vor ein paar Jahren. Jeder ist älter geworden und hat nun andere Interessen.

    Unser Server soll für euch ein Rückzugs Ort werden auf dem Ihr selber entscheiden könnt was ihr macht.

    Natürlich wissen viele das es bei RGR immer meist um den DM Faktor ging der stets groß war aber auch langweilig wurde.

    Deswegen haben wir vieles geplant um euch das zu liefern was ihr möchtet, denn meine Intention ist um einen Server am laufen zu halten muss man auf die Community hören.

    Viele bekannte Server sind daran gescheitert, dies möchte ich verhindern und das Paket im vollen Umfang abliefern.

    Viele Bugs wurden bis jetzt schon behoben und Befehle hinzugefügt.

    Da viele auch keine Lust mehr haben sich vieles in 2020 noch zu erspielen gibt es ein guten Startbonus mit dem ihr vieles eigentlich schon machen könnt.


    9koretv.png

    Das Team


    Das Team besteht bis jetzt aus Mir und Apokrate

    Wir beide fungieren als Projektleiter wobei hierbei Apokrate eine Wichtigere Rolle spielt da er für die Updates & Scripting zuständig ist.

    Er kann auf jeden Wunsch individuell eingehen den die Community hat und soweit es geht alles meist Umsetzen.

    Weitere Verstärkung im Admin Team werden wir uns mit der Zeit jetzt zulegen.


    9koretv.png


    Die Features


    Nun kommen wir zu unseren Features. Eines davon sind Coins die ihr bei unserem Freund "Roberto" in Blueberry einlösen könnt.

    Die Coins verdient ihr InGame ganz einfach durch Jobben, Aktivität, Kills usw.


    sa-mp-244ifrg2b5c.png sa-mp-2458yivdu4z.png


    Für unsere klein Kriminellen sind auch tolle Features dabei. Sei es Drogendealer, Prostituierte oder Waffendealer.

    Bei uns kannst du aber auch schnell ein ATM Aufbrechen mit einer Brechstange die du im 24/7 bekommst.


    sa-mp-246429681fj.png


    Für die Gangs/Mafien/Organisationen oder wirklich hoch motivierten Zivilisten haben wir auch ein Bankrob & Geldtransporterrob System.

    Dazu kommt noch ein Heist System womit man größere Coups zu starten als nur ein mickriger Bankrob.


    sa-mp-247ixanyra6.png


    Eines von vielen weiteren Features ist auch noch das "Premium" Autohaus wo ihr euch mit dem Premium Rang spezielle Autos kaufen könnt.


    sa-mp-248zpph7cdy.png


    9koretv.png

    Die Fraktionen


    Wir haben in unserem System ganze 26 Fraktionen die natürlich nicht alle geöffnet werden.

    Wir haben uns vorgenommen zum Serverstart erstmal 4 Staats Fraktionen, 1 Organisation & 6 Gangs/Mafien zu eröffnen.

    Dies sollte für den Anfang reichen. Unter den Fraktionen zählen:


    Staatsfraktionen-

    LSPD

    FBI

    Medic

    Ordnungsamt


    Organisation-

    Agency


    Gangs/Mafien-

    Grove Street Families

    Ballas

    Vagos

    Yakuza

    Irish Crime Families

    Cali Kartell


    9koretv.png

    Ich hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und konntet meine Intention hinter dem Server verstehen.

    Wir sind offen für Vorschläge und Feedback, ich bitte euch trotzdem drum sachlich und klar zu bleiben.

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen Grüßen,

    popeye


    Server IP - 46.251.231.147:7777

    Teamspeak IP - 212.224.121.21:4193

    Forum - Wartungsarbeiten

    3 Mal editiert, zuletzt von popeye ()

  • Ja aber ich sehe keine Änderungen am Script.

    Heißt hab das selbe script aufm pc weiß gerade nur nicht wie das heißt baut doch mal neue Features ein oder erweitert diese.

    Befehle wurden ein-/ausgebaut. Zum Beispiel wird ein Heist System hinzugefügt. Habe mich schon mit ein paar Leuten die gute Ideen haben zusammengesetzt und versuchen vieles umzusetzen.

    Aber klar, im großen und ganzen ist es noch das Script wie vorher auch, aber das macht es ja aus.

    Schriftfarbe im Light & Retro Design nicht erkenntlich.

    sollte jetzt gehen (?)

  • Hey,


    werde mal beim Serverstart vorbeischauen,

    aber ich hoffe das der Server so ne kleine 15 User Stammspielerschaft bekommt.

    Das freut uns, je mehr desto besser.

    Wir hoffen natürlich auf die Spieler die bereits zugesagt haben zukommen. Unter anderem sind dies alte RGN, RGR & RPG Spieler bis jetzt.

  • Guten Tag liebe Community,

    ich entschuldige mich vorab für die Unannehmlichkeiten.


    Der Game Server wird voraussichtlich Verzögerung haben d.h er wird eventuell erst gegen 15:30/16:00 erreichbar sein.


    Forum ist noch im Wartungsmodus und kann. Voraussichtlich erst am Montag/Dienstag veröffentlicht werden.


    Ich hoffe trotzdem auf zahlreiche Spieler.


  • 3 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Leuuuutttttteeee wenn ihr von SAMP nicht mehr überzeugt seit dann lasst die Finger von neuen Projekten :dash:


    Es gibt viele Server (SAMP Client -> Hosted oder Internet) wo ihr noch "chillen" könnt. Die Vorstellung zeigt die Motivation die ihr dahinter habt.

    Es gibt noch viele Spieler (Auch neue) oder ehemalige Spieler die zurück kommen würden wenn es wieder gescheite Projekte geben würde.

    Aber hier denkt jeder nur noch an GFs und Scripts von Projekten zu verwenden die mega erfolgreich waren...und dann selbst denken sie werden erfolgreich.


    Und warum den neuen Spielern alles in den Arsch schieben? Menschen haben Ziele, sind diese erreicht...und sind keine neuen Ziele da....dann wird es für die langweilig ;)

    Dir gefällt mein Beitrag oder hat dir weiter geholfen? Dann drücke auf dem "Gefällt mir" - Daumen :love:


    Webentwickler |-| politisch aktiv


    Apache 207 ♡


    <3

  • Guten Morgen liebe Breadfish Community,


    gestern beim Server Start gab es einige Probleme, trotzdem waren schon ganze 25 Spieler dabei womit wir nicht einmal gerechnet haben.


    Ich hoffe wir können diese Spielerzahl beibehalten. Es tut dem Team leid das wir nicht allen Spielern sofortigen Support geben konnten. Grund dafür ist jemand gewesen der auf uns zu kam und meinte das wir keine Rechte an RGR haben und entweder den Namen ändern sollten oder uns mit diesem einigen sollen, was komisch dabei ist da ich damals Rechte und das ganze Projekt gekauft hatte.
    Da ich und mein Partner keine Lust auf eine Zusammenführung haben mussten wir uns erstmal überlegen wie wir das handeln sollen da er keine Lust hat beim Scripten eingeschränkt zu sein.


    Ich persönlich finde niemand kriegt etwas in den „arsch“ geschoben auf dem Server, die Spieler kriegen einen kleinen Startbonus womit sie in eine Fraktion gehen können und sich Waffen & Drogen kaufen können. Den Rest müssen sie sich erspielen, aber das ist ein Thema wovon Meinungen sich unterscheiden.


    Ich bitte um euer Verständnis. Falls ihr Support in jeglicher Form braucht wendet euch an einen Admin im Teamspeak oder In Game.


    Mit freundlichen Grüßen,

    popeye

  • Beitrag von Isaac ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: er hat eine Krankheit ( für die Zukunft ) ().