• halo


    ich wolte mal wieder über politic reden und heut geht es um tempo limitt


    ich bin dagegen weil wen man tempo limitt hat kan man zum beispiel wen man ein autovermietung hat schlisen weil leute dan kein lambo oder so mehr mieten weil die nich mehr schnel fahren können un allgemein sind dan schnelle autos begrenzt und dan können die herstehler pleite gehn. das wär schlecht fpr die wirtschaft

    stel dir vor du wirs reich un kanns mit dein lambo nur 130 fahren dan kanns dir gleich opel kaufen


    wie seht ihr das ???

  • Also ich habe ein Auto für die Arbeit und eins fürs Spaß haben. Das Tempolimit wäre nicht so vorteilhaft für die Leute die wirklich 300 auf der Autobahn fahren wollen. Aber wird nichts daran ändern das leute die mit Lambo Mietwagen protzen wollen in der Innenstadt eben an der Ampel bisschen Krach machen oder kurz beschleunigen. Autovermietung würde trotzdem laufen

  • Also ich habe ein Auto für die Arbeit und eins fürs Spaß haben. Das Tempolimit wäre nicht so vorteilhaft für die Leute die wirklich 300 auf der Autobahn fahren wollen. Aber wird nichts daran ändern das leute die mit Lambo Mietwagen protzen wollen in der Innenstadt eben an der Ampel bisschen Krach machen oder kurz beschleunigen. Autovermietung würde trotzdem laufen

    welche autos has du


    ja aber mein bruder zum beisbiel wil einfach schnel fahren also mietet er lambo

  • Du fängst diese Diskussion so an und argumentierst, als hättest du seit 30 Jahren deinen Führerschein und es dich total betreffen würde.


    Mach doch erstmal deinen Lappen bevor du über sowas diskutierst was dich garnicht betrifft xD

  • Du fängst diese Diskussion so an und argumentierst, als hättest du seit 30 Jahren deinen Führerschein und es dich total betreffen würde.


    Mach doch erstmal deinen Lappen bevor du über sowas diskutierst was dich garnicht betrifft xD

    nur weil ich noch nich fahre heist es nich das ich darüber nich diskutiren kan und darf

    • Offizieller Beitrag

    Du fängst diese Diskussion so an und argumentierst, als hättest du seit 30 Jahren deinen Führerschein und es dich total betreffen würde.


    Mach doch erstmal deinen Lappen bevor du über sowas diskutierst was dich garnicht betrifft xD

    Du schreibst einen Beitrag und argumentierst so als hättest du über 30 IQ Punkte und du hier mithalten könntest.


    Mach doch erstmal einen Argumentationskurs bevor du über etwas diskutierst, wo du offensichtlich nicht mithalten kannst

  • Was bringt schnelles fahren?


    Ich fahre mit 90 auf der Autobahn und komme teilweise besser durch als mit sinnlosen rasen.

    Ich währe vollkommen für ein Tempolimit von 130.


    Ob man nun 5 minuten länger benötigt spielt doch keine Rolle.

    Der Verkehrsfluss ist dann einfach flüssiger und es gibt schon genügend Verkerstote durch zu hohe Geschwindigkeit.

    Der trick ist einfach mal früher loszufahren...


    Das Argument dass Autovermietungen wegen ein Tempolimit schließen würden ist meiner Meinung nach absoluter Bullshit.


    Ich kann mir doch ein Auto mieten um damit gemütlich mal wohin zu fahren.




    Aber die Rechtschreibung vom Themenersteller ist ja mal absolut grauenhaft....

    All in all it's just another brick in the wall

  • aber wen 20 menschen 5 minuten weniger brauchen is das schon ein stunde

    Aha

    Also wenn 120 Leute 1 Minute schneller sind als Ich hab ich dann 2 Stunden weniger Arbeit?

    Die Argumentation bringt nichts


    Fakt ist einfach wenn geregelte Geschwindigkeiten herrschen ist der Verkehrsfluss besser.

    Ist der Verkehrsfluss besser ist eine Staugefahr geringer.


    Um auf der Autobahn mal mehr als 200 zu fahren muss die schon leer sein.

    Man bremst mehr und beschleuigt wieder raus um zu bremsen weil der nächste vor einen ist.


    Es bringt nichts weil man die Geschwindigkeit zu 80% nicht ausfahren kann die das Fahrzeug her gibt.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Mal ein Zitat das es so ziemlich auf den Punkt bringt


    Zitat


    Welche Vorteile bietet ein Tempolimit von 120 km/h auf Autobahnen und ein Tempolimit von 80 km/h auf Landstraßen? ... Besserer Verkehrsfluss: Ein Tempolimit reduziert die Geschwindigkeitsdifferenz zwischen den Autos und verbessert damit den Verkehrsfluss.


    Der Punkt ist einfach


    Fahren mehrere Autos nebeneinander mit der selben Geschwindigkeit ist ein abbremsen nicht notwenig (außer bei besonderen Situationen)


    Bremst man aber immer wieder ab weil kein Tempolimit vorhanden ist entsteht eine Kettenreaktion und dadurch wird der Verkehrsfluss gestört



    Achte mal bei einen Stau darauf welche Spur am besten vorran geht.

    zu 70% ist es die Spur wo LKW fahren und warum?

    Die fahren in der Regel 80

    All in all it's just another brick in the wall