Smalk-talk zum systemen für mein zukunftige projekt.

  • guten morgen liebe comunity,



    Ich habe vor der bester server zu machen systtemen drinne zu haben und so,


    ich brauche euer vorsschläge was ein guter server sein soll,gela ob team,gameserver,teamspeak,oder so,


    wen ihr mein server anschauen wolt hier ist der link.



    sa-mp server.german-samplife.de

    Forum https://forum.german-samplife.de/forum/

    discord https://discord.gg/Dewbx7s


    ts, ts.german-samplife.de


    ps: der server ist endbugt.


    euer kevin aka Shadowkev1999

  • Der Mod hat gesprochen xD


    & nicht so überheblich, die Spieler würden ihn als besten Server einstufen, nicht der Owner :p


    Sei selbst kreativ und schreibe neue Systeme die dein (ich hoffe du hast einen) Konzept entsprechen. Und komme nicht auf die Idee Systeme von anderen GFs zu kopieren, selbst scripten ist das Schlüsselwort.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ich verstehe das auch nicht, warum man es nicht einfach sein lässt, so langsam Nervt es schon echt!!

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hast nichts fertig gemacht oder überhaupt mal durchgezogen. 20x zwischen Servernamen gewechselt und manchmal sie sogar geklaut, weil du nicht weitergekommen bist von alleine.



    Tu uns allen einen Gefallen und lass es gut sein

  • Wow.. die drei Wochen vergingen ja echt wie im Flug...


    sag mal... merkst du es eigentlich noch?

    Realisierst du es nicht das du mittlerweile fast schon zur Lachnummer in diesem Forum geworden bist durch deine unzähligen Projekte welche, ohne Ausnahme, alle digitaler Müll sind?


    jedesmal wenn ich ins Forum schaue sehe ich irgendeinen Post von dir. Entweder eine neue Serverwerbung voller Fehler, weil du es offensichtlich nicht schaffst da mal wen rüber schauen zu lassen obwohl es dir bestimmt 100mal gesagt wurde... irgendwelche Scripting Sachen weil du zu faul warst mal die Suchfunktion zu benutzen oder irgend eine andere scheiße. Du scheinst null durch Halte Vermögen zu besitzen ... ich erinnere dich gerne mal an das Projekt bei dem Klex und meine Wenigkeit dir zur Hand gingen... alles lief und du einfach ohne Ankündigung den Root Server neu Installiert hast.


    mittlerweile hast du bestimmt hunderte von Euro in den Sand gesetzt für irgendwelche Scripts und Server.. ohne auch nur ein Mal was gescheites damit erreicht zu haben.


    bitte tue dir selbst und uns den Gefallen und suche dir was anderes. Jeder ist in irgendwas richtig gut... aber SA:MP/MTA:SA Projekte Leiten/Scripten und co. Ist definitiv nicht deines.


    Mit freundlichen Grüßen.


    PS: Sorry für die Harten Worte, aber irgendwer muss es mal sagen, ansonsten lebst du weiter in deiner Blase.

    Einmal editiert, zuletzt von jordan galleon continue glaciate ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Mod hat gesprochen xD


    & nicht so überheblich, die Spieler würden ihn als besten Server einstufen, nicht der Owner :p


    Sei selbst kreativ und schreibe neue Systeme die dein (ich hoffe du hast einen) Konzept entsprechen. Und komme nicht auf die Idee Systeme von anderen GFs zu kopieren, selbst scripten ist das Schlüsselwort.

    von GF werde ich nix kopieren,das ist der blöde GF script

  • Wenn das lustig sein soll, bist du wahrscheinlich der einzige der es so sieht. :D
    Aber ja, ich heiße durchaus Kevin.


    palwal Könntest du ggf bitte das Video in deiner Signatur kleiner machen? Das sprengt ja jeden Beitrag von dir. :D

    lol ok

  • Wenn das lustig sein soll, bist du wahrscheinlich der einzige der es so sieht. :D
    Aber ja, ich heiße durchaus Kevin.


    palwal Könntest du ggf bitte das Video in deiner Signatur kleiner machen? Das sprengt ja jeden Beitrag von dir. :D

    Dann solltest du mal Breadfish auf Handy verwenden, mega angenehm 😌☝️


    Kevin ich biete dir an, mich beim Aufbau von einen Samp Projekt zu unterstützen. Unter der Voraussetzung das du dein Projekt abschließt und sein lässt, so schwer es dir fällt.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Kevin ich biete dir an, mich beim Aufbau von einen Samp Projekt zu unterstützen. Unter der Voraussetzung das du dein Projekt abschließt und sein lässt, so schwer es dir fällt.

    aber der samplife geschichte..................................;(;(;(;(