Gelöscht

  • Beitrag von Beiros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin,


    die Werbung ist euch relativ gut gelungen,

    aber es sieht wieder standardmäßig aus.


    Kann ich jetzt nicht genau beschreiben.


    Werde mal vorbeischauen!

                   Projekte:

    Forum: samp-citylife.de (direkt zum Forum)

    Discord: discord.gg/b28JTaC

    IP(voraussichtlich): 87.98.243.201:7004



  • Ihr habt euch zwar Mühe gegeben, aber es zu Lesen tut etwas weh. Vllt bessere Line height etc.


    Aber ansonsten 6 von 10 PALWAL-Sternchen.


    Viel Glück!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Naja, eine eher schwache Vorstellung. Die Grafiken sind enttäuschend unsauber. Die weiße Konturlinie ist schräg, scheinbar unterschiedlich dick und an manchen Stellen blitzt einfach eine völlig andere Farbe durch. Eure gewählten Farben, Formen und Schriften stimmen überhaupt nicht mit der Gestaltung eurer Webseite oder dem Forum überein. Man bekommt das Gefühl es handelt sich hier um verschiedene Projekte.


    Das lesen der Texte fällt sehr schwer, die gewählte Schriftart ist im Web eher weniger gut geeignet und leidet durch einen zu geringen Zeilenabstand erst Recht. Insgesamt auch sehr viele leere Phrasen, die mir im Endeffekt absolut nichts über euer Projekt aussagen. Bereits am Anfang wird man von einem gefühlt endlos langem Satz erschlagen, der sich über 4 Zeilen streckt. Ich musste ihn mehrere Male lesen um ihn überhaupt zu verstehen, da man sich einfach völlig darin verliert.


    Die Punkte auf die es am meisten ankommt, sprich die eigentlich Features die euer Server bietet, haben am wenigsten Platz in der Vorstellung bekommen. Und genauer auf sie ein geht man auch nicht.

  • Naja, eine eher schwache Vorstellung. Die Grafiken sind enttäuschend unsauber. Die weiße Konturlinie ist schräg, scheinbar unterschiedlich dick und an manchen Stellen blitzt einfach eine völlig andere Farbe durch. Eure gewählten Farben, Formen und Schriften stimmen überhaupt nicht mit der Gestaltung eurer Webseite oder dem Forum überein. Man bekommt das Gefühl es handelt sich hier um verschiedene Projekte.


    Das lesen der Texte fällt sehr schwer, die gewählte Schriftart ist im Web eher weniger gut geeignet und leidet durch einen zu geringen Zeilenabstand erst Recht. Insgesamt auch sehr viele leere Phrasen, die mir im Endeffekt absolut nichts über euer Projekt aussagen. Bereits am Anfang wird man von einem gefühlt endlos langem Satz erschlagen, der sich über 4 Zeilen streckt. Ich musste ihn mehrere Male lesen um ihn überhaupt zu verstehen, da man sich einfach völlig darin verliert.


    Die Punkte auf die es am meisten ankommt, sprich die eigentlich Features die euer Server bietet, haben am wenigsten Platz in der Vorstellung bekommen. Und genauer auf sie ein geht man auch nicht.

    Versuchs eventuell mal mit einer Brille, dann fällt es dir nicht so schwer


    Fand die Vorstellung/Werbung echt ganz gut, ich fand die konnte man auch gut lesen.


    Was mir fehlt wären ein paar Bilder InGame, dann wäre es noch besser .


    8/10 Punkten

  • Versuchs eventuell mal mit einer Brille, dann fällt es dir nicht so schwer

    Achso natürlich, danke. palwal braucht dann wahrscheinlich auch eine. So wie jeder andere der findet, dass eine Serifenschrift mit zu geringem Zeilenabstand an einem Monitor nicht angenehm zu lesen ist.


    Fand die Vorstellung/Werbung echt ganz gut, ich fand die konnte man auch gut lesen.

    Ich weiß zwar nicht welche Vorstellung du gelesen hast, aber diese hier war es sicher nicht. Du kannst mir beim besten Willen nicht erzählen, dass du allein die Sätze aus der ersten Grafik ordentlich lesen und erfassen konntest. Geschweige denn, dass du dir den Rest der Werbung wirklich genauer angeschaut hast. Aber keine Sorge, ich übernehme einfach mal die Arbeit für dich und schaue ganz ohne Brille(!) detailliert drüber.


    Grafik 1: Wie schon erwähnt unschöne Satzbildung, aber an sich schon in Ordnung.


    Grafik 2: Eine Vorstellung die im Grunde absolut nichts aussagt; Ein Roleplay Server - die Nutzer sollen den Server definieren, nicht nur das Team. Für diese Aussage braucht man 6 Zeilen.


    Grafik 3: Das Team, hier erfahre ich nur etwas über 7 namenlose Teammitglieder die erst Arma gespielt haben und dann Bock auf GTA hatten. Am Ende wird mir noch erklärt welcher Multiplayer gewählt wurde und warum. Das ganze unter dem Punkt "Team".


    Grafik 4: Gute Einleitung mit direkten Fragen an den Leser. Suchst du das? Willst du das und das tun? Und eine anschließende "Dann ..." Erklärung. Leider der einzige Abschnitt den ich wirklich gut fand.


    Grafik 5: Features, hier sollte es eigentlich richtig zur Sache gehen. Aber? Irgendwie nicht. Das was das spielen auf dem Server eigentlich ausmachen sollte, die Dinge bei denen man sich denkt "Wow, geiles System", werden einfach lustlos aufgezählt. Ohne weitere Beschreibung. Arbeitsrouten? Klingt interessant, aber erfahre ich etwas darüber? Nein. Wirtschaftssystem, wow was das wohl ist? Keine Ahnung weil es mir nicht erklärt wird.


    Grafik 6: Hier kommt das halt das übliche Geschwafel. Unser Team ist freundlich, wird nicht bevorzugt blablabla. Roleplay wird groß geschrieben etc etc. Das sind alles Sachen die selbstverständlich sind und maximal beiläufig erwähnt werden sollten. Allerdings lese ich das seit dem Anfang mindestens schon zum dritten mal. Hier hätte man viel einkürzen können.


    8/10 Punkten

    Bullshit. Du hast wahrscheinlich länger an deinem Beitrag geschrieben, als dass du die Werbung gelesen hast. Generell bringst du keine Argumente was genau an der Werbung gut war. Es ist halt einfach so weil darum. Sinnloses Beitrag-gefarme in meinen Augen.

  • Beitrag von Beiros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Klex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ach egal ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Beiros ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beiros

    Hat den Titel des Themas von „Level Up Roleplay [RAGEMP] | Werbung | Gesuche | Closed Alpha Release“ zu „Gelöscht“ geändert.