Grafikkarte Problem (nvidia GeForce GTX 750)

  • Guten Tag ,ich habe ein Problem der ich schon länger habe.


    ich habe der GTX 750 und habe seit ca 3 Jahren aber hat Leider sein Geist Aufgegeben und Kommt kein Bild mehr.


    Kann man da was Retten?


    der Lüfter läuft aber kommt kein bild.



    MFG

  • Zuerst mal Kabel und Monitor prüfen, falls Alternativen vorhanden sind. Sprich ein anderes Kabel anschließen, eventuell auch von einer anderen Art (also wenn es jetzt HDMI war vielleicht mal ein DVI Kabel testen). Desweiteren mal einen anderen Monitor probieren, vielleicht auch in Kombination mit einem anderen Kabel. Falls das nicht nützt/geht, den Monitor mal an die Anschlüsse vom Mainboard anschließen (sofern deine CPU integrierte Grafik hat) und schauen was raus kommt.

  • so.nach ca 5 monaten geht der grafikkarte wieder.danke für euer beiträge

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowKev1999 ()