Plesk NodeJS Applikation mit Parameter starten

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo,

    ich ziehe meine NodeJS Applikation gerade auf einen neuen Server um, der nun Plesk Obsidian verwendet. Ich kann aber meine NodeJS Applikation nicht ausführen, da diese in ES6 geschrieben ist, und um ES6 zu verwenden, muss beim node Befehl der --enable-experimental-modules Parameter aktiviert werden. (In NodeJS 13.X Versionen ist das nichtmehr so, aber Plesk unterstützt 13.X Versionen noch nicht) Momentan startet die Applikation eben ohne diesen Parameter und wird somit nicht ausgeführt.


    Ist es irgendwie möglich bei Plesk den Startbefehl für die NodeJS Applikation zu bearbeiten um diesen Parameter hinzuzufügen?


    (Ich weiß dass ich auch Babel z.B. verwenden kann um es in CommonJS zu compilen, aber das möchte ich eigentlich nicht.)

    webdev - js, nodejs

    :S:S:S


    Kontakt

    Discord: LeonMrBonnie#9840

  • Lösung: kein Plesk verwenden


    Danke, da nicht für


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN