Release: SA:MP Citylife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Script läuft.


    Bist du sicher, dass du jetzt eine stuff.ini Datei in deinem scriptfiles Ordner hast?


    Denn nur diese kann den crash verursachen. Deinen Logs nach zu urteilen, fehlt diese Datei immer noch


    Ich habe die Stuff.ini Datei neu hochgeladen und den Download-Link aktualisiert, du findest sie also im


    Download ganz oben im Startpost.


    Ich habe dir mal markiert wo es crasht: https://pastebin.com/80g8GMud



    Falls es immer noch nicht funktioniert, versuche bitte diese Loadstuff Funktion zu ersetzen durch:


  • So, ich hab mich nun 2 Stunden hingesetzt und mal rumprobiert. Es fehlen grundlegende informationen zu Linux OS welches verwendet wurde, zu den Versionen und es fehlt die korrekte server.cfg.


    Das Script ist so nicht verwendbar.


  • An dieser Datei liegt es nicht, es fehlen Informationen. Per PM bekommt man nach dessen Anfrage keinerlei Auskunft.

    Ich weiß nicht wo das Problem liegt?


    Würde man Vernünftig schaun dann wüsste man Warum!


    • stuff.ini
    • FrakDrugs.ini
    • Fraktionskassen.cfg


    Diese 3 Datein habe ich hinzugefügt und mein Server läuft!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Veraltete Systeme, damit arbeite ich nicht, dann wird das Script bei mir nie funktionieren, da gewisse Plugins nicht unter Debian 10 funktionieren, da diese nicht updated wurden.

  • Wahrlich ein Befehl der uns alle bewegt.


    Also im Script sind halt viele Kommentare wo halt auch mal das Huso oder ähnliches gedroppt wird, warum man auch sowas in seinen Source reinschreibt...

    887d335f0c.png

  • Code
    if(strcmp(GetName(playerid),"Tec9DerLooper33",false))
        {
            ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kick","Du bist nicht berechtigt den Server zu betreten.","Ok","");
            SetTimerEx("kicktimerfake", 100,false,"i",playerid);
            return 1;
        }*/
        //SCMToAll(-1,"GEHT /AUFTRÄGE MIT MEHREREN PERSONEN ? DAS IST HIER DIE FRAGE DU HURENSOHN");

    Ahja ... auch ganz interessant :O