Release: SA:MP Citylife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nur als Info, das wäre nur nötig, wenn das MySQL-Plugin nicht laden würde, was es aber in diesem Fall tut.


    Ergo besteht hier kein Handlungsbedarf, es geht schließlich um das SyncHTTP Plugin.

    oh habe ich übersehen


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • vielen Dank für deine Antwort!



    Leider können wir diesen Wunsch nicht nachgehen, da wie bereits der Kollege erwähnt hat auch noch andere Kundenserver auf dem System laufen und wir dementsprechend nicht für jeden individuellen Server weitere Pakete nachinstallieren können.

    Das haben die geschrieben

  • Ist ja ein netter Support und richtig nett, dass du keinen Zugriff auf den Server hast.


    Jaaa gut, dann gibt es nur noch 3 Alternativen:


    1. SyncHttp rausnehmen, ist eh schlecht, mit den nativen Funktionen kann man das eh viel besser async machen!
    2. Anbieter wechseln.
    3. Einsehen, dass SA:MP tot ist.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ist ja ein netter Support und richtig nett, dass du keinen Zugriff auf den Server hast.


    Jaaa gut, dann gibt es nur noch 3 Alternativen:


    1. SyncHttp rausnehmen, ist eh schlecht, mit den nativen Funktionen kann man das eh viel besser async machen!
    2. Anbieter wechseln.
    3. Einsehen, dass SA:MP tot ist.

    wenn ich das rausnehme muss ich da noch irgendwas machen?

  • wenn ich das rausnehme muss ich da noch irgendwas machen?

    Jup.


    Im Skript wird vermutlich SynchronizedHTTP verwendet, das müsste abgeändert werden zu einem Async verhalten oooder gänzlich entfernt. Hauptsächlich dient es vermutlich entweder für die Foren oder UCP Kommunikation.

    Allerdings werde ich das nicht für dich tun, da ich keine Lust habe in einem GF-Edit Skript rumzustochern...


    Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der das für dich übernimmt.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also du musst die sachen ausklammern sind nur 3 sachen



    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • habe das jetzt gemacht jetzt kommt das hier


  • hast du die fraktionskassen im scriptfiles ordner wenn nicht hier hab ich sie für dich die muss dann in den scriptfiles ordner rein

    https://www.file-upload.net/do…/Fraktionskassen.cfg.html


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Was für eine meldung kommt den genau


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wird den dein account in der DB erstellt


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • dann poste mal was der mysql log zeigt


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • ich weis nur das die datenbank bei Zap-Hosting für viele SAMP scripts absoluter müll ist also das ist bei vielen scripts bei denen so das da nix gespeichert wird hatte ich auch schon wollte dann da was geändert wird aber dann kam wieder der support mit der antwort das die das nicht machen können weil das noch mehrere nutzen usw ich empfehle mal zu schauen ob du wo anderst die datenbank drauf machen kannst


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Musst unter OnGameModeInit mysql_log(ALL); einfügen, damit dieser erstellt wird.

    ist es



    ich weis nur das die datenbank bei Zap-Hosting für viele SAMP scripts absoluter müll ist also das ist bei vielen scripts bei denen so das da nix gespeichert wird hatte ich auch schon wollte dann da was geändert wird aber dann kam wieder der support mit der antwort das die das nicht machen können weil das noch mehrere nutzen usw ich empfehle mal zu schauen ob du wo anderst die datenbank drauf machen kannst

    habe jetzt eine andere reingemacht funktioniert immernoch nicht


    //e hat jetzt geklappt wollte nochmal danke an alle die geholfen haben sagen vielen dank!:thumbup::thumbup:

  • Hallo zusammen. Hat jemand ein Absturzproblem, wenn er zum ersten Mal versucht, ein neues Konto zu registrieren?


    Ich habe die DB hochgeladen und den Server auf localhost gestartet.


    Alles in Ordnung, bis ich mein Passwort eingebe.


    Der Server stürzt ab.


    Irgendwelche Hilfe Jungs?


    Im MySQL-Log bekomme ich diesen Fehler.



    [21:44:56] [ERROR] error #1364 beim Ausführen der Abfrage "INSERT INTO `accounts` (name,passwort) VALUES ('Roberto',MD5('password'))": Field 'ck' doesn't have a default value

    • Offizieller Beitrag

    Im MySQL-Log bekomme ich diesen Fehler.

    Na der Fehler ist ja recht selbsterklärend. Du versuchst grade ein name und passwort in die accounts Tabelle zu geben, dabei gibst du nicht an was das Feld ck sein soll, somit weiß die DB auch nicht, was jene einfügen soll und lässt es ganz.

    Somit müsstest du entweder die Abfrage ändern oder die Tabelle ändern und für ck eine Default Value angeben (Je nach Typ (int, varchar, etc.))

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen