server geht einfach aus.

• guten abend .

bei mir ist gerade aufgefahhlen das bei mir wen ich der haub server mit der port 777 an habe und dan nen test server 8888 an mache geht der port 7777 aus.

hattes einer schonmal der fehler?

edit ich hatte alles mit root gestartet geht alles. aber soll so nicht sein.

• Nein das liegt an dir. Du hast ein Log, auch wenn da nur eine Zeile drinnen steht.

"𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙡𝙤𝙨𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙝𝙖𝙩𝙚 𝙮𝙤𝙪

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙙𝙤 𝙮𝙤𝙪 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙒𝙝𝙮 𝙮𝙤𝙪 𝙜𝙤𝙩𝙩𝙖 𝙙𝙤 𝙢𝙚 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩?

𝘾𝙖𝙪𝙨𝙚 𝙄 𝙜𝙤𝙩 𝙛𝙖𝙘𝙚 𝙩𝙖𝙩𝙨 𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙮 𝙗𝙤𝙤𝙩𝙨 𝙗𝙡𝙖𝙘𝙠

𝙄 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙬𝙖𝙣𝙣𝙖 𝙜𝙤 𝙩𝙤 𝙨𝙘𝙝𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝙀𝙫𝙚𝙧𝙮𝙗𝙤𝙙𝙮 𝙩𝙝𝙞𝙣𝙠 𝙄'𝙢 𝙘𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙤𝙣 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙩𝙝𝙖𝙩

𝘾𝙤𝙙𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙗𝙮 𝙩𝙝𝙚 𝙥𝙤𝙤𝙡 𝙬𝙝𝙞𝙡𝙚 𝙄 𝙬𝙧𝙞𝙩𝙚 𝙧𝙖𝙥𝙨

𝙎𝙥𝙚𝙣𝙙 𝙢𝙤𝙣𝙚𝙮 𝙡𝙞𝙠𝙚 𝙖 𝙛𝙤𝙤𝙡 𝙄'𝙢𝙖 𝙢𝙖𝙠𝙚 𝙞𝙩 𝙗𝙖𝙘𝙠"

-𝙡𝙞𝙡 𝙥𝙚𝙚𝙥

• Das liegt bestimmt dran das es einen Server mit der IP schon gibt mit dem Standart Port. Oder ihr habt im Script einen Port festgelegt welches Script ist es denn?

Live your Dream - Roleplay

LyD-Roleplay.de

• Du hälst dich nicht daran deswegen vlt? also mysql oder so stürzt ab idk

PAWN
    1. if(serverPort == 7778)
    2. {
    3. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wichtige Informationen zum Testserver:");
    4. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Script erkennt automatisch ob es sich um den Testserver (Port 7778) handelt.");
    5. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Auf diesem Server ist die Zwischenspeicherung die alle 2 Stunden in Kraft tritt, deaktiviert.");
    6. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dennoch verwenden beide Server die gleiche Datenbank. Bitte stelle also sicher keine");
    7. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"sensiblen Daten zu ändern. Diese könnten ggf. im LIVE-Betrieb des Hauptservers verwendet werden.");
    8. }

Das ist ein Code aus seinem Script.

itsma.png

• Du hälst dich nicht daran deswegen vlt? also mysql oder so stürzt ab idk

PAWN
    1. if(serverPort == 7778)
    2. {
    3. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wichtige Informationen zum Testserver:");
    4. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Script erkennt automatisch ob es sich um den Testserver (Port 7778) handelt.");
    5. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Auf diesem Server ist die Zwischenspeicherung die alle 2 Stunden in Kraft tritt, deaktiviert.");
    6. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dennoch verwenden beide Server die gleiche Datenbank. Bitte stelle also sicher keine");
    7. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"sensiblen Daten zu ändern. Diese könnten ggf. im LIVE-Betrieb des Hauptservers verwendet werden.");
    8. }

Das ist ein Code aus seinem Script.

genaus das meinte ich :D

Live your Dream - Roleplay

LyD-Roleplay.de