SA:MP CityLife [Juni 2019 --> März 2020]

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • mduAO8K.jpg


    [tabmenu]
  • Meine Bewertung über SA:MP CityLife

    Werbung: 8/10 (Weil Informationen über das Team fehlt)

    Forum: 9/10 (Weil Impressum nicht richtig ausgefüllt wurde)

    Teamspeak: -/10 (Keine Bewertung verfügbar)

    Projekt (allgemein): 6/10


    Gesamtbewertung:

    Ich finde einfach, dass es wieder ein 0815 Projekt wird, was nach 2-3 Monaten wieder down geht. Studs tut mir leid, dass ich das so sage, aber es ist so.

    Ich finde auch, dass das Projekt einfach zu wenig Team-Mitglieder hat. Es gibt ja zurzeit nur 1 Projektleiter. Man sollte schon mehrere Team-Mitglieder haben, da man auch die neuen Spieler supporten muss. Das alles kann ja nicht nur der Projektleiter machen. (soweit ich es in der Aktuelles Adminteam sehe.) Ich frage mich natürlich auch, wann der Teamspeak3-Server online geht, weil viele kein Discord besitzen/benutzen und mehr an Teamspeak3 gewohnt sind. Also für alles gebe ich eine 5/10.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen Official


    P.S.

    Ich würde die Serverwerbung auf Eis legen und eine Team-Mitgliedersuche starten.

  • Ich finde einfach, dass es wieder ein 0815 Projekt wird, was nach 2-3 Monaten wieder down geht. Studs tut mir leid, dass ich das so sage, aber es ist so.

    Ich finde auch, dass das Projekt einfach zu wenig Team-Mitglieder hat. Es gibt ja zurzeit nur 1 Projektleiter. Man sollte schon mehrere Team-Mitglieder haben, da man auch die neuen Spieler supporten muss. Das alles kann ja nicht nur der Projektleiter machen. (soweit ich es in der Aktuelles Adminteam sehe.) Ich frage mich natürlich auch, wann der Teamspeak3-Server online geht, weil viele kein Discord besitzen/benutzen und mehr an Teamspeak3 gewohnt sind. Also für alles gebe ich eine 5/10.


    Hey,


    danke für deine Bewertung.


    Schade, dass du dir schon so schnell ein Bild von unserem Projekt gemacht hast.


    Ich weiß nicht wieso und nach welchen Kriterien genau du das bewertest.


    Du hast recht, was die Team-Mitglieder betrifft. Für den Support von den Spielern kann ich alleine


    nicht aufkommen. Allerdings ist unser Projekt erstens darauf basiert, dass sich die Spieler zurechtfinden,


    andererseits möchte ich gerne mit vertrauensvollen Menschen zusammenarbeiten, die ich schon länger kenne. Das zum Thema Team-Suche.


    Falls es eng wird, habe ich jederzeit Leute da, die gerne einspringen. Das hätte ich natürlich in die Serverwerbung reinschreiben können.


    LG

  • Beitrag von Crystal.Meth ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • christmas.webp



    Die Weihnachtszeit auf Citylife wurde aktiviert!


    Weihnachtsbäume wurden über die ganze Stadt verteilt!


    Der Weihnachtsmann war dieses Jahr ganz besonders großzügig und hat jedem von euch


    eine Mütze, sowie ein Geschenk für Heiligabend vorbei gebracht. Ihr könnt es mit /geschenkabholen


    Heiligabend am einem Weihnachtsbaum abholen!


    Schöne Festtage!

  • Hey, ich bewerte mal das Projekt.

    Server kenne ich schon :D 10/10 studs

    bringt immer neue Updates würde in dafür loben.

    Discord 9/10 Da einige Channels geschlossen sind und ich nicht so gut einblicken kann. Aber das würd mit der Zeit noch kommen.


    Forum 8/10 Ist nicht soviel loss aber das würd eh mit den Serverstart noch kommen.


    Teammitglieder: Da sind ja noch Nicht sehr viele was ich verstehen kann das man erst halt einen vertrauen muss bisher sagen alle die ich gesehen habe sind sehr gut 10/10


    Viel Glück mit euren Projekt werde auf jeden Fall da aktiv spielen.

  • Beitrag von ItsCan ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam + Doppelpost ().
  • Beitrag von Crystal.Meth ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung - by Canna ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aloha, ich durfte mich bereits umschauen uns muss einige Dinge zum Script loswerden.


    Jay aka. Studs ist nicht perfekt, auch das Script nicht, aber er hat echt Ambitionen. Hier und da gab es kleine Bugs aber bisher keine Gamebreaker. Was ich gesehen habe hat mir gefallen, es gibt ein Raubsystem, das Fraktionssystem empfinde ich als angenehm und das Overall „SA:MP“ Feeling ist vorhanden.


    Ich kann nur hoffen das der Host stabil läuft und freue mich auf 16 Uhr.

  • Beitrag von Studs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsches Forum xD ().
  • Heute um 16 Uhr, also in 56 Minuten, ist der Serverstart von SA:MP Citylife.


    Für den Anfang möchte ich dir gerne noch ein paar Tipps ans Herz legen.


    Der wichtigste Befehl am Anfang ist /guide, dieser Hilft dir den Weg in deine


    Lieblingsfraktion zu finden, in die du sofort einsteigen kannst, ohne Bewerbung,


    ohne alles. Mehr dazu wie das Funktionieren kann, findest du im Anhang(1).


    Erkundungstour


    In der interaktiven Erkundungstour schnupperst du unter anderem in den Alltag


    eines Sanitäters rein, besuchst unseren Nachtclub, oder lernst wie das LSPD auszurauben ist.


    Die Erkundungstour kannst du über /guide starten


    /FAQ

    Das FAQ gibt dir noch einige Tipps, wie das mit dem verlassen der Fraktion


    nochmal funktioniert, wie du schnell Geld verdienst, wie du eine BIZ erwirbst usw.


    Aber ein kleiner Tipp wäre da noch:

    Mach kein SDM. Das System erkennt das sofort und handelt dementsprechend.

    Es gibt in San Andreas auf der Karte hellblaue markierte Zonen, wo "jeder gegen jeden"

    herrscht, dort kannst du dann z.B gegen deine Freunde Deageln. (Gilt auch innerhalb der Fraktion)


    Wichtig ist: Das gilt NUR für SDM, heißt, dass du natürlich wenn ihr Wanteds habt auf Cops


    schießen dürft, Gangs sich bekriegen, und Terroristen auch ohne Wanteds morden dürfen.



    Anhang:





    kPmLxNx.png


    3x9kvWo.png


    blPPRih.png


    (Original: http://samp-citylife.de/forum/…art/&postID=1205#post1205)

  • Ergo joint jeder in Terroristen und schiebt DM?

    Eben nicht. Dazu ist ja das System da, es erkennt automatisch SDM und steckt einen dann ins Prison / als neuer Spieler wird man gebannt. Je nach Level.


    Obwohl du als Terrorist natürlich DM auf Cops machen kannst.


    Gibt es Fraktionen ohne Bewerbung ?

    Klar, keine Bewerbung, nirgendswo. Wir leben im Jahr 2019.


    Bedenkt jedoch nochmal, wenn man z.B als Cop jemanden tazert, der keine Wanteds hat


    wird man vom System automatisch bestraft