Automatisch nach X Sek./Min./Std. etwas schreiben

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Guten Abend liebe Breadfish.de Community,

    ich habe mal eine Frage an die ganz schlauen da draußen.


    Kann man mit AHK oder einem anderes Programm so einstellen, dass es nach X Sekunden/Minuten/Stunden etwas schreibt?

    Wenn ja, würde ich auf eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

  • Also ich habe es mir so vorgestellt.

    Das ich eine Taste drücke zum aktivieren und dann sendet es nach X Sekunden/Minuten/Stunden etwas (Bspw. I❤Breadfish) oder so ähnlich.

    Und es soll auch danach abschicken


    Also nicht so

    I❤Breadfish I❤Breadfish I❤Breadfish I❤Breadfish I❤Breadfish I❤Breadfish I❤Breadfish I❤Breadfish I❤Breadfish


    Sondern so:

    I❤Breadfish

    I❤Breadfish

    I❤Breadfish

    I❤Breadfish

    I❤Breadfish



    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen



    P.S. Bin dumm zum erklären 😂😂😂

  • Ich habe nicht was gefragt, sondern WO?


    Also in GTA, oder einem Forum oder in Skype/Discord?!?!?! gibt doch hier millionen Möglichkeiten

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Automating normal user accounts (generally called "self-bots") outside of the OAuth2/bot API is forbidden, and can result in an account termination if found.

    Das ist verboten.



    Also musst n Server machen und n Bot dafür schreiben - LeonMrBonnie das wäre doch was für dich :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das mit Discord war nur ein Beispiel.

    Ich brauch einfach ein Programm oder eben AHK, dass es nach X Sekunden/Minuten/Stunden etwas schreibt, wo ich nur 1 Taste zum aktivieren/deaktivieren benutze.

  • Sowas geht nicht, du kannst das immer nur für eine oder mehrere Anwendungen spezifizieren.


    Ist ja auch logisch, sende Mechanismen sind ja immer unterschiedlich, von der input-box mal ganz zu schweigen...

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kannst auch einfach nur die Tasten simulieren

    Das sendet die Nachricht ja nicht ab und schon gar nicht automatisiert, nach N Sekunden, und schon gar nicht, wenn die Anwendung nicht im Fokus ist.


    STRG+C & STRG+V wäre da wohl die einfachere Alternative, gerade da es sich ja immer um die selbe Nachricht handelt xD

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Je nach Tastatur bieten die Hersteller eine Kösung dafür. Bei meiner Razer BW Ultima kann man Macros festlegen die die Tasten in genau der Reihenfolge in definierten Abständen drücken.


    Ich denke mal hier geht's um so nen anti AFK Gedöns. Aber eine Möglichkeit ist es (bitte aber an Serverregeln usw. Halten ;) )

    [tabmenu=Das mach ich]Folgt...[/tabmenu]