Anpassung der Beschreibung des Server-Werbung-Bereichs für GTA V MP

  • Das habe ich schon 2 mal vorgeschlagen im Ticket das letzte mal am 26. Januar 2020 ... wurde natürlich nicht geändert warum auch immer.

    Da gibt es aber noch mehr nicht nur das was du gepostet hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Benutzt keiner mehr wenn dann sollte es durch Rage, alt und Five ersetzt werden.

    Zitat

    Hier kann sich nach Belieben über die beiden GTA V Multiplayermods "GTA:N" und "GT-MP" ausgetauscht und diskutiert werden


    Zitat


    Hier dürft ihr ungeniert Werbung für eure GTA:N & GT:MP Server machen

    Zitat

    Hilfe beim Betrieb von GTA:N / GT:MP und GTA:N / GT:MP Servern

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch schon erledigt 🙄


    Der Bereich sollte allgemein etwas aufgefrischt werden, hab schon überlegt ob ich auf etwaigen Foren Reposts machen soll um das aufleben zu lassen.


    Grüße

    Gerne :)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • seegras

    Hat das Label von Ausstehend auf Erledigt geändert.
  • Beitrag von LeonMrBonnie ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().