Vorschlag für smatphone breadfish app

  • Guten tag,ich habe nen vorschlag ,ich benutze auch gerne breadfish auf handy aber ist nerfig immer auf browserzu gehenund meine vorschlag wäre ob man nen app progameren kann für die android und ios ?

  • Da es dann genauso nur die Breadfish Webseite anzeigen würde, ist das egal ob das jetzt ne App oder ein normaler Browser ist, es würde 1 zu 1 gleich aussehen und funktionieren. Also kann man dann auch einfach einen Browser benutzen

    war ja nur nen vorschlag und ich hatte gedacht das seht anderst aus.

  • Wenn du Android hast, geh im Browser mal oben rechts auf die 3 Punkte und dann "Zum Startbildschirm hinzufügen", dann ist das wie eine App für dich

    danke,das ich ürmich neu,ich benutze google Crome auf handyund komme damit kaum klar,auf pc mein liebling browser firefox.

  • Interessant, dann nutze deinen "Lieblingsbrowser"!


    Noch eine andere Idee, mache eine App selber, was aus einen HTML Viewer besteht, dann hast du deine App. Sieht zwar genauso aus und macht kein Unterschied, aber ist eine App

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Canna

    Hat das Label von Ausstehend auf Erledigt geändert.