[German]💚VirtualLifeRP💚/🔧/🚒/🚕/🚓etc.|🚗 100+ Originale Fahrzeuge|💶50K Startgeld|🔊TokoVoip|🎉Berlin|by bukkitjar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

    Heute will ich euch unseren Server VirtuallifeRP etwas näher bringen,

    Wir sind ein Deutschsprachiger Roleplay Server und würden gerne deine

    Aufmerksamkeit erwecken , jedoch suchen wir aber noch aktive Mitspieler/innen, und Fraktionsteilnehmer.

    Projektleitung: bukkitjar , Titolio

    Moderator: Lukas

    Das Können wir euch bieten:

    -Server mit 32 Slots (bei mehr Spielern wird erweitert)

    -Große modded Cars Auswahl

    -Fraktionen

    -Freie Fraktionsplätze wie Polizei,Feuerwehr,Mafia,Bloods,ADAC

    -Aktives Team

    -Tokovoip

    -Deutsche Feuerwehr und Polizei

    -Verschiedene Illegale Aktivitäten

    Wenn ihr wollt könnt ihr euch mehr Informationen verschaffen auf:

    Discord :https://discord.gg/EuWvU24

    Instagram :Virtualliferp.fivem

    Teamspeak : ts.Virtualliferp.de

  • Habt ihr Lack gesoffen beim Erstellen der Serverwerbung / Vorstellung?


    Das ist echt... @Cringe

  • Also die Server Werbung gefällt mir überhaupt nicht und erweckt nicht mal die Lust mal auf den Server zu kommen. Das bestimmt auch einfach ein Download Script wo überall der Name geändert wurde und fertig.


    Viel Glück trotzdem mit eurem Server

  • Beitrag von artiiK ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallöchen,


    Leider werde ich nicht vorbei schauen, die Server Werbung ist einfach hingeklascht worden und es wurde sich null mühe gegeben, Wieso?! Nicht jetzt nur euch Angreifen zu müssen aber man sieht öfter solche Werbungen und dann stellen sich die Projektleiter sich die Frage, wieso erhalten wir keine Spieler? wir haben doch eine Server Werbung geschrieben. Das ist der Punkt, ihr habt eine Werbung geschrieben, dann gebt euch doch auch mal mühe. #stayathome



    Gruß,