WBB sendet EMail mehrmals und verliert verbindung

  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass über SMTP die Verbindung abbbricht und die Emails öfters versendet.

    Ich habe bereits mit dem Hoster Kontakt aufgenommen und die meinten sie können mir da nicht weiterhelfen, ... ja

    Über den das Webmail Panel funktioniert es mit den Email senden.


    Bekomme als Antwort vom MailDeliverySystem oft als antwort:

    Code
    The mail system
    
    <censored@outlook.de>: lost connection with censored[censored] while
        sending end of data -- message may be sent more than once

    Hoffe auf Hilfe :)


    Grüße Marschl

    • Offizieller Beitrag

    Mal nen anderen Mailanbieter eingetragen? Zum Testen genügt ja auch ein Gmail oder Web.de Konto


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN