foreach include funzt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\foreach.inc(193) : error 017: undefined symbol "_FOREACH_CUR_VERSION"



    Ich denke das ist das neuste Include, aber auch bei den anderen Includes kommt dieser Error. Muss ich da noch ein anderes Include einfügen?

  • C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\pawno\include\foreach.inc(193) : error 017: undefined symbol "_FOREACH_CUR_VERSION"



    Es handelt sich um die Zeile:

    #if _FOREACH_CUR_VERSION > _FOREACH_LOCAL_VERSION

  • foreach.inc(193) : error 017: undefined symbol "_FOREACH_CUR_VERSION"

    Das kann ja nicht sein.


    Weil, wenn du wirklich das Include verwenden würdest, was ich gepostet hatte, würde in dieser Zeile etwas völlig anderes stehen.


    Kann es eventuell sein, dass du es in das falsche Verzeichnis gepackt hast oooder die falsche Pawno.exe öffnest für das Skript?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Pawno geschlossen / neu geöffnet

    Wie machst du das denn?


    Öffnest du die richtige Pawno.exe und wählst dann das Skript aus? (thats the way to go)


    oder öffnest du direkt das Skript?

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich eröffne das Thema mal wieder, da ich das selbe Problem habe.


    Code
    error 017: undefined symbol "_FOREACH_CUR_VERSION"


    Es ändert auch nichts daran, die neuste Version heruntergeladen zu haben, wie Kaliber verlinkt hat.


    Kann es evtl. sein, das es zu YSI Package inkompatibel ist?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Kann es evtl. sein, das es zu YSI Package inkompatibel ist?

    Was nutzt du denn alles von YSI?


    Wieso nutzt dann nicht einfach y_iterate? Das ist das Äquivalent dazu...


    Nur um sicher zu gehen, öffne mal ein leeres Skript schreib oben #include <samp> und darunter #include<foreach>. Dann compile und wenn es keine Fehler gibt, dann weißt du zumindest, dass es mit den anderen YSI Includes zu tun haben muss.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Was nutzt du denn alles von YSI?


    Wieso nutzt dann nicht einfach y_iterate? Das ist das Äquivalent dazu...


    Nur um sicher zu gehen, öffne mal ein leeres Skript schreib oben #include <samp> und darunter #include<foreach>. Dann compile und wenn es keine Fehler gibt, dann weißt du zumindest, dass es mit den anderen YSI Includes zu tun haben muss.

    Ich verwende hooks von YSI.


    Ich brauche das fuer das include vSync ... das arbeitet mit foreach

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.