Win7 / Win 10

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Servus, habe da eine Frage bezüglich Windows. Habe mir einen neuen PC gekauft welcher Win 10 drauf hatte. Ich hatte bisher nur Win7 und finde es persönlich besser(kann vllt auch daran liegen das ich mich mit win10 noch nicht richtig ausseinander gegsetzt habe). Meine Frage ist zum jetzigen Zeitpunkt Win7 noch sinn mach oder ob es schon outdated ist.


    Freu mich auf eure Antworten :thumbsup:

  • Outdated, definitiv


    Ich würde mal behaupten dass dein PC mit Windows 10 noch nen ticken besser laufen wird


    13423


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ist aber nicht zu empfehlen.

    Wechsel einfach auf 10 und lass den Mist wie Classic Shell und co sein. Du gewöhnst dich recht schnell daran da sich vieles so wie win7 bedienen lässt

  • Der Support wurde bei Windows 7 eingestellt, soweit ich weiß. Es werden keine Sicherheitsupdates mehr rausgebracht. Der Umstieg auf Win10 sollte bei den meisten PCs/Laptops problemlos klappen. Ist auch zu empfehlen.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.