Sammelthread | Suche Server

  • Hi aktuell suche ich nach einem guten GTA V Server um mal bissl reinzukommen ...


    zu mir: 22 Jahre alt, 5 Jahre RP Erfahrung auf NRP, hab gutes Mikro und gute Kopfhörer.


    was ich suche: einen netten Server mit bestehender Community der sich nicht hinter einer Fake Möchtegern Professionalität versteckt.

  • Habt ihr es schon mal mit Unity-Life probiert? Die sind zwar noch in der Beta, haben aber extrem viel Potzenial.

    Wird von Mastertay geleitet der schon bei dem größten & erfolgreichsten deutschen Arma 3 Lakeside dabei war und allgemein die Leute haben viel Erfahrung.

  • StateV ist von abzuraten, dauert lange, bis du richtig Spaß hast. Am Anfang musst du lange diese Whitelist machen und am Ende dann lange arbeiten. Hast solange du die Probe Woche + Gespräch nicht überstanden hast, sehr viele Einschränkungen.

  • jordan galleon continue glaciate

    Hat den Titel des Themas von „GTA V Server?“ zu „Sammelthread | Suche Server“ geändert.
  • Da sich das immer mehr zu nem sammelthread entwickelt hab ich es mal umbenannt ^^

    Wäre Vlt. Praktisch noch dazu zu schreiben was ihr genau sucht bzw. Wie ihr euch den Server vorstellt auf dem ihr zocken wollt.

  • Joa gute Frage :P Also kann sagen StateV hat man ein Scheiß Start, aber ansonsten ist er halt echt Super von dem System her und den Funktionen.


    Auf was bist du/ihr den aus? Lust auf eine Gang? Oder eine Firma? Also hab beides schon durch und muss sagen man hat bei beidem enorm Spaß.