Diskussion Dating Portale

  • Ein Ein-Mann Projekt verliert nicht soviel Geld. Lediglich die Serverkosten. Aber mein hier gibt es viele, die Server für ihr Projekt mieten, abwohl sie wissen das ihr Projekt kein Erfolg bringt. Also macht es kein Unterschied xD

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Ein Ein-Mann Projekt verliert nicht soviel Geld. Lediglich die Serverkosten. Aber mein hier gibt es viele, die Server für ihr Projekt mieten, abwohl sie wissen das ihr Projekt kein Erfolg bringt. Also macht es kein Unterschied xD

    Ich sprach davon, dass ein größer werdendes Projekt Geld kostet. Hast du viele tausende Benutzer pro Tag

    in deiner App aktiv, wird es langsam dünn als "Ein-Mann-Projekt". Ferner möchte solch ein Service auch funktionieren.
    Ein Ausfall und du verlierst die Benutzer, da diese dann über einen gewissen Zeitraum nicht mehr kommunizieren können.
    Fährst du das dann wieder hoch, wechseln sie die Plattform, damit das nicht mehr passiert. Redundanz ist da gefragt, die kostet

    Geld. Ich meinte weniger ein Projekt mit 3 Usern, wovon zwei Mods sind und einer Admin und die sich die ganze Zeit

    gegenseitig "Test anflirten" :D


    # Beitrag 2000. :love::love_: