meine script kunste zeigen.

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • moin moin, ich wolte euch aktiv halten was ich so scripte so aus fun(spaß)


    ich hatte mysql datenbank,spawn,autos gescriptet.

















    kommt dan später noch mehr,


    was geplant ist ist stadthalle(personalausweiß),motor system,das man autosmit nen taste oder mi /motor starten kann und nicht so starten kanne.


    was auch noch geplan ist ein kleinesjob system wo man jobben kann und nen haus system.


    und der stunt modus wirt ausgestellt

  • Finde ich sehr gut sowas zu posten, dadurch erhälst du direktes Feedback und evtl. weitere Vorschläge was noch kommen kann.


    PS: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du den Text im 1 Screen auf "AUF DEM BESTEN" änderst, da dies meinen inneren Autismus triggert xD

  • Wenn ich dir einen Tipp geben darf mein Junger Padawan, diese ganze Zeit in der du uns diese Systeme zeigst könntest du auch in das lernen von Pawn investieren das hast du nämlich noch sehr nötig, wenn du das tun würdest könntest du uns in ein paar Monaten viel bessere, komplexere und aufwändigere Systeme zeigen. No hate aber du bist auf einem Stand den wirklich jeder in einer Woche erreichen kann und wenn du diese ganze Energie in das lernen investierst wirst du viel schneller viel bessere und komplexere Systeme zeigen können.

  • Wenn ich dir einen Tipp geben darf mein Junger Padawan, diese ganze Zeit in der du uns diese Systeme zeigst könntest du auch in das lernen von Pawn investieren das hast du nämlich noch sehr nötig, wenn du das tun würdest könntest du uns in ein paar Monaten viel bessere, komplexere und aufwändigere Systeme zeigen. No hate aber du bist auf einem Stand den wirklich jeder in einer Woche erreichen kann und wenn du diese ganze Energie in das lernen investierst wirst du viel schneller viel bessere und komplexere Systeme zeigen können.

    1 Woche ? 1 Tag,


    bei gametext Server fehlt ein r.


    freue mich das du ein neues Hobby hast :) viel Erfolg dabei.

  • Wenn ich dir einen Tipp geben darf mein Junger Padawan, diese ganze Zeit in der du uns diese Systeme zeigst könntest du auch in das lernen von Pawn investieren das hast du nämlich noch sehr nötig, wenn du das tun würdest könntest du uns in ein paar Monaten viel bessere, komplexere und aufwändigere Systeme zeigen. No hate aber du bist auf einem Stand den wirklich jeder in einer Woche erreichen kann und wenn du diese ganze Energie in das lernen investierst wirst du viel schneller viel bessere und komplexere Systeme zeigen können.

    das was ich mache ich natürlich lernen.


    1 Woche ? 1 Tag,


    bei gametext Server fehlt ein r.


    freue mich das du ein neues Hobby hast :) viel Erfolg dabei.

    danke dir.

  • Finde ich sehr gut sowas zu posten, dadurch erhälst du direktes Feedback und evtl. weitere Vorschläge was noch kommen kann.


    PS: Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du den Text im 1 Screen auf "AUF DEM BESTEN" änderst, da dies meinen inneren Autismus triggert xD

    und mit ‚sever‘ kommst du klar ja

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Rechtschreibung hin oder her, er gibt sich Mühe und das zählt. Hilfe von Youtube ja und? Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und man macht sich über Schwächen anderen nicht lustig finde ich jeder sollte selbst vor seiner Haustür kehren.


    Sollte gegen kein ein Angriff gegen Jemanden sein.

    Niemand ist Perfekt.

  • Du hast sie vielleicht gescriptet, jedoch sieht mir das nicht so aus, als würdest du irgendwas gemacht haben, was du nicht mit hilfe von Youtube gemacht hast.

    mit youtobe.

    turorials von Mogly1 ,ohne lerne ich nicht



    Rechtschreibung hin oder her, er gibt sich Mühe und das zählt. Hilfe von Youtube ja und? Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und man macht sich über Schwächen anderen nicht lustig finde ich jeder sollte selbst vor seiner Haustür kehren.


    Sollte gegen kein ein Angriff gegen Jemanden sein.

    Niemand ist Perfekt.

    danke

  • Rechtschreibung hin oder her, er gibt sich Mühe und das zählt. Hilfe von Youtube ja und? Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und man macht sich über Schwächen anderen nicht lustig finde ich jeder sollte selbst vor seiner Haustür kehren.

    Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an. Möchte mal jemanden sehen, der innerhalb weniger Tage die Basics einer Programmiersprache ohne Vorkenntnisse oder Hilfestellung in Form von Tutorials meistert...

  • 1 Woche ? 1 Tag,


    bei gametext Server fehlt ein r.


    freue mich das du ein neues Hobby hast :) viel Erfolg dabei.

    Meine Einschätzung war sehr großzügig weil ich da einfach mal die Motivation nicht zerstören will sondern einfach nur einen Tipp geben will, natürlich kann ich dir den scheiß auch in 30 Minuten hinklatschen wenn ich die Koordinaten für die Autos und die Maps schon hab.

  • Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an. Möchte mal jemanden sehen, der innerhalb weniger Tage die Basics einer Programmiersprache ohne Vorkenntnisse oder Hilfestellung in Form von Tutorials meistert...

    Ich habe damals viel mit den MrMonat Tutorials gelernt. Ich habe zwar schon ab dem ersten Video meinen eigenen Code-Stil gehabt, aber dieses grundlegende was gibt es für Funktionen und wie kann man Sie einsetzen habe ich durch die Videos erfahren. Naja, solange bis ich damals kleiner Stöpsel rausgefunden habe dass es eine Wiki gibt :D


    Kevin ich finde gut dass du weiter machst, denn jedes mal wenn es un SA-MP geht merkt man einfach dass du Spaß daran hast & dafür sollte dich auch keiner angreifen. Auch, wenn ich nicht unbedingt der Ansicht bin dass du ein Projekt starten solltest, kannst du mit ausgebauten Fähigkeiten später sehr wohl das ein oder andere Projekt bereichern.

    500x370.png

  • Ich habe damals viel mit den MrMonat Tutorials gelernt. Ich habe zwar schon ab dem ersten Video meinen eigenen Code-Stil gehabt, aber dieses grundlegende was gibt es für Funktionen und wie kann man Sie einsetzen habe ich durch die Videos erfahren. Naja, solange bis ich damals kleiner Stöpsel rausgefunden habe dass es eine Wiki gibt :D

    Das ist das was ich mit dieser Aussage aussagen wollte ^^. Aus Hilfestellungen in Form von Tutorials / Wiki-Einträgen whatever etwas lernen und das ganze weiterzuentwickeln.

    Wichtig ist nur, dass man das, was man "macht" im Endeffekt auch versteht. Bringt niemanden etwas ein Tutorial 1 zu 1 zu kopieren.