Biete mich als Print- und Webdesigner

  • Gib es ein "vernünftiges" Portfolio nur auf Anfrage (genier dich nicht so, zeig her das Zeug ;) ) ?

    Hi! Richtig, das gebe ich aktuell nur auf Anfrage privat heraus. Hat ganz einfach den Grund, dass sich unter den Referenzen auch Aufträge von Kunden aus meinem Hauptjob in einer Agentur befinden. Auf Wunsch meines Chefs soll ich diese noch nicht komplett frei zugänglich für jeden machen und das respektiere ich natürlich.

  • Das ist natürlich verständlich, heißt also du hast nur Referenzen aus deiner Agentur wo meist mehrere an einem Projekt arbeiten? Hast nichts was du privat erstellt hast, was dir persönlich gefällt und nicht nur dem Kunden/Chef?

    Bin nur neugierig da ich mir aus dem ersten Beitrag (Bild) kein "Bild" über die Vielfalt machen kann. Nicht falsch verstehen, ich Guck mir einfach nur andere Designs gerne an. Man lernt ja immer dazu ;)

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Das ist natürlich verständlich, heißt also du hast nur Referenzen aus deiner Agentur wo meist mehrere an einem Projekt arbeiten?

    Auch, wobei die Aufträge die ich als Referenzen verwende eigentlich auch komplett von mir erstellt sind. Die Problematik ist eher, dass es gerade hier bei uns in der Gegend schon mal dazu kommt, dass die Kunden von diesen reinen Online-Agenturen weggeschnappt werden.


    Hast nichts was du privat erstellt hast, was dir persönlich gefällt und nicht nur dem Kunden/Chef?

    Privat erstelle ich erst seit kurzem wieder Grafiken, daher hatte ich bis dato natürlich aus der Richtung noch nichts. Ich werde aber zeitnah meine eigene Internetseite auffrischen und sie dann auch in den Startpost einbinden. Bis dahin mögen Interessenten bitte weiterhin erstmal privat nach weiteren Referenzen anfragen. Danke!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch, wobei die Aufträge die ich als Referenzen verwende eigentlich auch komplett von mir erstellt sind. Die Problematik ist eher, dass es gerade hier bei uns in der Gegend schon mal dazu kommt, dass die Kunden von diesen reinen Online-Agenturen weggeschnappt werden.

    Ja das kann ich mir gut vorstellen. Die haben natürlich andere Preise weil die wahrscheinlich alle von zu Hause aus arbeiten und es da kein Büro gibt das bezahlt werden muss.

    Habe nur versucht herauszufinden warum dein "Portfolio" so mager ausfällt.

    Ich bin ja eher so einer der als Kunde zu faul wäre nach Referenzen zu fragen. Schließlich bietet der Designer seine Arbeit an, dann will ich auch was sehen bevor ich den anschreibe. Nun weiß ich und evtl. noch andere aber warum das bei dir so ist. Wünsch dir viel Erfolg und reichlich Kunden :thumbup:

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Beitrag von Dennismeister ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ---- Kurze Rezension ----

    1A; Gerne Wieder.

    Auftrag war ein kleines Logo für mein Coding Projekt reol.dev zu basteln. Angesetzt waren von ihm ca 5 Tage; Er hat es in unter 24H Geliefert.
    Qualität und Farbwahl sowie die Präsentation der Entwürfe war ausgezeichnet. Auch der Preis war echt Super. Bei Fiverr hätte ich mal eben eine 0 Dran hängen können.


    Kann ihn echt nur Empfehlen und würde es in Betracht ziehen ihn für weitere Aufträge zu engagieren.


    Liebe Grüße.

  • Was hat der spass den gekostet?

  • Das solltest du am besten mit dem Dienstleister besprechen da ich mir gut vorstellen kann das dies nach Einzelfall geht.

  • Beitrag von Dennismeister ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen