Servus zusammen,
ich würde gerne gewisse Channel auf meinem Teamspeak so gestalten, dass man Leute aus diesen Channeln nicht mit nicht ausreichenden Rechten raus mooven kann.
MfG
Servus zusammen,
ich würde gerne gewisse Channel auf meinem Teamspeak so gestalten, dass man Leute aus diesen Channeln nicht mit nicht ausreichenden Rechten raus mooven kann.
MfG
Hallo,
soll das ganze von Server Gruppe zu Server Gruppe laufen, oder über die Channel Gruppen?
Soll der Nutzer den Channel selbst verlassen können oder nur über das moven. Es gibt hierfür verschiedene Möglichkeiten bitte konkretisiere dein Vorhaben.
Alternativ einfach bei Channel Rechte - Channel Auswählen und entsprechend bei benötigte Movepower X Wert eintragen fertig.
Mit freundlichen Grüßen
Genau so hab ich es gemacht, hab die Benötigte Move Power des Channels auf 100 gesetzt und die Servergruppe hat nur 90 aber kann trzd rausgemooved werden.. Das ist ja der Grund, wieso ich die Hilfe hier anfrage^^
Channel Move Power hat nichts mit denn Server Gruppen Move power zutun.
Dass sind zwei verschiedene paar schuhe, also muss du nur die Move power von dehn jeweiligen Server Gruppen hoch setzen und die benötigte move power spielt da bei eine große rolle weil die aus schlag geben dafür ist ob die eine server gruppe die anderen moven kann oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
DarkEvolution
Channel Move Power hat nichts mit denn Server Gruppen Move power zutun.
Dass sind zwei verschiedene paar schuhe, also muss du nur die Move power von dehn jeweiligen Server Gruppen hoch setzen und die benötigte move power spielt da bei eine große rolle weil die aus schlag geben dafür ist ob die eine server gruppe die anderen moven kann oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen,
DarkEvolution
Das löst immer noch nicht mein Problem. Die Servergruppen haben ja nicht grundlos die Move Power. Ich möchte gewisse Channel davon jedoch ausnehmen sprich, Channel so einstellen, dass man trotz genug Move Power um die Servergruppe zu moven nicht aus diesem bestimmten Channel rausmoven kann. Sollte so aber auch erklärt sein.
Dies geht leider nicht.
Weil Teamspeak diese funktion nicht unter stutzt.
sry
Mit freundlichen Grüßen,
DarkEvolution
Das geht nur bei Server Gruppen.
Erst werden die Rechte Server Gruppen geprüft. Wenn eine Server Gruppe entsprechende Moverechte hat, wird gar nicht mehr erst bei den Channel Gruppen geprüft.
Also Fazit: Dein Vorhaben geht nicht. Maximal mit einem Bot der prüft ob X im Channel Y war als er gemoved wurde, falls ja, moved der Bot X zurück in Channel Y.
Hat die Servergruppe die raus moven darf,
Channel Gruppen Rechte Ignorieren drin?
Mach’s mal raus und probiers dann
Hat die Servergruppe die raus moven darf,
Channel Gruppen Rechte Ignorieren drin?Mach’s mal raus und probiers dann
Meint du das "Channel Gruppen Rechte überspringen" Recht? Das ist zumindest nicht in der Servergruppe drin und auch wenn ich eine Channelgruppe habe und mich in dem entsprechenden Channel befinde und die Channelgruppe Movepower 100 benötigt, kann man mich trotzdem aus diesem Channel raus moven.
Weißte wat?
Wenn du willst schau ich mir das mal an, du hast dann die ein und andere Einstellungen nicht richtig.
meld dich wenn ich helfen soll.