WIR SIND LIVE | UnknownRP.de BETA

  • Leider musste ich das lesen der Server Werbung nach dem ersten Satz beenden, diese Bilder sind vielleicht nett gedacht, jedoch frag ich mich wie kann es keinem bei euch aufgefallen sein das es praktisch unleserlich ist? Leider versteh ich auch nicht warum jeder Server seine eigenen Cinematics machen muss die absolut nichts vom Server zeigen..

    ejCO6Rh.png

  • So Schön und gut das alles aussieht gefällt mir die Website dagegen keines bisschen das Design ist einfach 0 Passend für ein Roleplay Server

    darksmallzl4kl4t0.png

    Kostenlose vServer / Gameserver / .de Domains

    Coming Soon - 04.05.2020

  • Finde die Werbung nett gemacht.

    Jedoch sind die Perspektiven die du dir für die Textbilder ausgesucht echt schlecht gesetzt. Und die Fontwahl auch unpassend und unleserlich.


    Viel Glück weiterhin


    Lg

  • Die Videos sind 1000 besser als die eigentliche Server Werbung, ohne auf den Inhalt einzugehen....das Design lädt nicht mit dem zusammengepressten Texten zum Lesen ein.


    Deswegen nur 3 von 10 PALWAL-Sternchen!


    Viel Glück euch trotzdem

  • Extrem unvorteilhafte Grafik. Die Texte sind kaum lesbar / erkennbar. Ich hab mich mal versucht in einen von den Kästen rein zu lesen. Nach dutzenden Rechtschreib und Grammatikfehlern war dann auch die Lust weg, sich auch nur mit einem weiteren Wort dieser Vorstellung auseinander zu setzten.


    Die Videos halte ich für einen schlechten Scherz. Was sollen das für Teaser sein? Das kann man alles im Singleplayer machen... Zumal das Cop Video mich erschüttert. Jmd macht sich am Reifen von nem Auto zu schaffen, Cop dreht sich um und ballert den Weg. Auch die anderen Szenen wo die Cops lt. Video bei euch total übertreiben und einfach rumballern. Wenn diese Videos euren Server repräsentieren dann gg und das Ding wird keinen Monat stehen.


    Sieht mir nicht mal nach nem 0815 Projekt aus. Ist noch eine Stufe schlechter würde ich behaupten - Die Funktionen haben auch 0 besonderes inne. Wer auch immer da in der Projektleitung sitzt, hat meines Erachtens keine Ahnung.


  • Habe jetzt einfach mal im CP mich für eine Einreise beworben, um mir den Server mal genauer ansehen zu können!


    Sollte dies passiert sein, werde ich nochmal ein ordentliches Feedback zum Server verfassen.... Solange heißt es abwarten ^^