GTA Stories, was ist das? [gta-stories.de]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von static ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • static

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung - GTA Stories“ zu „GTA Stories, was ist das? [gta-stories.de]“ geändert.
  • Beitrag von static ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir sind dauerhaft auf der suche nach Ideen und Vorschlägen für unseren Gamemode.

    Täglich arbeiten wir mehrere Stunden an dem Server um ein bestmögliches Spielerlebnis zu ermöglichen.

    Gerne könnt ihr euch im Forum (Klick mich) registrieren und die Entwicklung mitverfolgen. Vorschläge oder Ideen könnt ihr gerne unter den jeweiligen Bereich schreiben. (Klick mich)

    Des Weiteren sind wir auf der Suche nach einem zweiten Mapper. Solltest Du Interesse haben, dann schreibe static und mir gerne eine private Nachricht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik

  • Beitrag von static ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also Vorstellungstext ist zumindest schön geschrieben. Aber ich persönlich finde, das der Name "GTA Stories"eher zu der Genre Roleplay passt.


    Du hast beim Aufbau deines Projektes einige Fehler. Zum einen ist die E-Mail Adresse noreply@gta-stories.de im Impressum angegeben (meistens existiert generell so eine Mail-Adresse nicht, und wenn.. noreply heißt auf deutsch "Keine Antwort") und zum anderen gibt es nach der Projektleitung den Rang CEO. CEO sind Geschäftsführer eines offiziellen Gewerbes oder Konzern. Und wieso steht der Projektleiter im Impressum mit seiner Adresse und nicht du als Inhaber? :p


    Viel Glück euch trotzdem:)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von palwal ()

  • Beitrag von static ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir sind ja noch lange nicht von der Bildfläche. Lediglich haben wir uns dazu entschieden, der GTA V Szene beizutreten, weil uns dies einfach viel mehr Perspektive und Möglichkeiten verschafft.

    Ich denke auch, dass hier erstmal geschlossen werden kann.