Beitrag von static ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Wir sind dauerhaft auf der suche nach Ideen und Vorschlägen für unseren Gamemode.
Täglich arbeiten wir mehrere Stunden an dem Server um ein bestmögliches Spielerlebnis zu ermöglichen.
Gerne könnt ihr euch im Forum (Klick mich) registrieren und die Entwicklung mitverfolgen. Vorschläge oder Ideen könnt ihr gerne unter den jeweiligen Bereich schreiben. (Klick mich)
Des Weiteren sind wir auf der Suche nach einem zweiten Mapper. Solltest Du Interesse haben, dann schreibe static und mir gerne eine private Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik
Wenn ich im Forum lese, dass ihr Mapper sucht, was bietet ihr denn? Und vorallem inwiefern werden Mapper in die Entwicklungs- und Administrationsvorgänge eingebunden?
Also Vorstellungstext ist zumindest schön geschrieben. Aber ich persönlich finde, das der Name "GTA Stories"eher zu der Genre Roleplay passt.
Du hast beim Aufbau deines Projektes einige Fehler. Zum einen ist die E-Mail Adresse noreply@gta-stories.de im Impressum angegeben (meistens existiert generell so eine Mail-Adresse nicht, und wenn.. noreply heißt auf deutsch "Keine Antwort") und zum anderen gibt es nach der Projektleitung den Rang CEO. CEO sind Geschäftsführer eines offiziellen Gewerbes oder Konzern. Und wieso steht der Projektleiter im Impressum mit seiner Adresse und nicht du als Inhaber? :p
Viel Glück euch trotzdem
Guten Abend,
momentan betreiben wir auf gta-stories.de ein Gewinnspiel.
Zu Gewinnen gibt es einen 60€ Amazon Gutschein und für den zweiten Platz einen 15 € Amazon Gutschein.
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer von GTA-Stories.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik
Naja hat sich leider erledigt.
Kann dann hier jetzt geschlossen werden, schade drum.
Wir sind ja noch lange nicht von der Bildfläche. Lediglich haben wir uns dazu entschieden, der GTA V Szene beizutreten, weil uns dies einfach viel mehr Perspektive und Möglichkeiten verschafft.
Ich denke auch, dass hier erstmal geschlossen werden kann.