Biete mich als Mapper

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend meine Damen und Herren,

    Ich biete mich als SA:MP oder MTA Mapper für euch an.

    Natürlich mache ich das alles nebenbei gegen PayPal.

    Wir können alles per Konversation besprechen.

    Ich würde Fraktionsbases für euch Suchen, Mappen und falls ihr noch Wünsche habt, es machen.

    Genauso die Straßen, oder die meisten wollten auch BSN, Stadthalle etc...



    Mit freundlichen grüßen

    Yusuf

  • In irgendwelchen Projekten mitgewirkt?

    Mappst du nur Unikate oder suchst du eine feste Stelle in einem Projekt?


    Erzähl uns bisschen, denn die Vorstellung ist zu mager finde ich.


    Lg

  • Bist du jetzt ein Mapper oder "Sucher"?

    Zeig doch mal ein bisschen von deinem gemappten damit wir uns ein Bild von dir machen können. Bisher wirkst du für mich als wenn du einfach nur irgendein Rang haben möchtest, am Ende irgendwas hinklatscht und Geld dafür verlangst.

    Wie sieht deine Preisspanne so aus? Verstehe nicht was so schwer daran ist eine etwas mehr "ausführlichere" Vorstellung zu schreiben.

  • Naja finde so wie deine Aktivität hier auf deinem Thema ist. Das du jz nicht so einer bist der wirklich sich damit beschäftigt. Gebe dir halt leider 0/10 Punkten so wie du dich hier vorstellst als Mapper.


    0 Referenzen und 0 Aktivität


    Trotzdem viel Glück dir

  • Wie alt bist du?


    Zeig mal Referenzen deiner bisher gemappten Maps via Video/Bilder und beantworte die Fragen der Community, auch wenn sie unangenehm/kritisch sind.


    Denn es ist immer so, man möchte wissen..was man für sein Geld bekommt.

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.