Suche Homepage Technicker | Woltlab

  • Hallo liebe Brot Friche,

    mein Qzeng hat eine Homepage für Produkttester, und er hat nicht viel ahnung mit Woltlab Suite CORE

    und er sucht jemanden der ihm das alles einrichten kann, folgendes soll gemacht werden:

    - Benutzergruppen Erstellen

    - Benutzergruppen Anpassen

    - Verwarnungen/Sanktionen

    - Benutzerränge

    - Benutzerprofilfelder

    - Trophäen

    - CMS Seiten/Menüs/Boxen/Tags und Artikel

    - Und noch paar kleinigkeiten die er dann erwähnen wird.

    Wenn möglich brauchen wir noch viele die Seite zu Monetarisieren, da Google AdSense Hinzugefügt wird.


    Preis Vorschlag: Da es sich nicht um ein Forum handelt sonder um eine Homepage würdeer 5€ Bezahlen.


    Zahlungsart: PayPal



    MFG

    MaHO

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • shoxinat0r

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also allein der Forum Aufwand ist schon massiv. Da ist tatsächlich nichts schweres dabei aber es ist Zeitaufwendig des Todes sein Vater^^ Jmd zu finden der davon nichts hat außer diese angegebenen 5€ ist schon schwer.. Wenn dann noch ne ganze Landingpage dazu gemacht werden soll mit x Funktionen wirds noch schwieriger denk ich. Bei Fragen und Problemen helfe ich gerne aus - auf WoltLab bezogen - aber das komplett einrichten wäre mir tatsächlich zu zeitaufwendig.

  • Also allein der Forum Aufwand ist schon massiv. Da ist tatsächlich nichts schweres dabei aber es ist Zeitaufwendig des Todes sein Vater^^ Jmd zu finden der davon nichts hat außer diese angegebenen 5€ ist schon schwer.. Wenn dann noch ne ganze Landingpage dazu gemacht werden soll mit x Funktionen wirds noch schwieriger denk ich. Bei Fragen und Problemen helfe ich gerne aus - auf WoltLab bezogen - aber das komplett einrichten wäre mir tatsächlich zu zeitaufwendig.

    Es handelt sich nicht um ein Forum.

    Es ist Woltlab Suite aber ohne die Forum Funktion, es ist nur eine Homepage.

    Ich habe auch nicht erwähnt das ich eine Landingpage haben möchte.

    Hier kannst du es dir mal anschauen. https://letrendo.cf

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ah ok nur eine hompage ().
  • Habe letztens für Kevin folgende Sachen erledigt


    - Benutzergruppen Erstellen

    - Benutzergruppen Anpassen

    - Verwarnungen/Sanktionen

    - Benutzerränge

    - Benutzerprofilfelder

    - Trophäen

    Menüs/Boxen/Tags und Artikel



    Das war eine Arbeit von 2 Stunden und das ohne Erfahrung, wenn Ihr niemanden findet kann ich euch helfen ist nicht schwer.

  • Es handelt sich nicht um ein Forum.

    Es ist Woltlab Suite aber ohne die Forum Funktion, es ist nur eine Homepage.

    Ich habe auch nicht erwähnt das ich eine Landingpage haben möchte.

    Hier kannst du es dir mal anschauen. https://letrendo.cf

    Mein Fehler aber das ändert nicht all zu viel, zumindest aus meiner Sicht, der Aufwand den Foren mit sich bringen ist nicht so hoch, aber je nach Benutzergruppen, wie viele, welche Berechtigungen usw da fängt es schon an. Diverse Boxen die gewünscht sind, Artikelsystem, usw wie gesagt nichts schweres dabei, aber Zeitaufwendig. Es kommt natürlich auf die Menge an. Will er nur 2 Benutzergruppen und nur 2 Trophäen ist der Aufwand natürlich nicht so hoch^^ Ich gehe jz einfach mal von viel aus, wir haben bspw. iwas um die 50 Benutzergruppen inkl Ränge haha

  • Oke wenn niemand die 5€ haben will melde ich mich bei dir.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich würde es dir für einen Kuss auf die Hand machen. Ist nicht schwer sowas ist halt nue Aufwand aber da ich eh gerade vor langweile sterbe kann ich dir morgen machen.

  • Also ich würde es dir für einen Kuss auf die Hand machen. Ist nicht schwer sowas ist halt nue Aufwand aber da ich eh gerade vor langweile sterbe kann ich dir morgen machen.

    Der Bre macht dies für sein Bre damit hat sich das geklärt.


    @Rocky tzdm danke

    670 du hast 10er verlangt aber würde dir nicht mal den 5er geben.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo,


    gerne kann ich euch auch bei der Einrichtung helfen, ich habe schon sehr viel mit dem WSC gearbeitet und habe dort einiges an Erfahrung.

    Hallo, ich lasse es Safi erstmal machen, sollten wir dennoch Probleme haben werde ich mich bei dir Melden.


    MFG

    MaHO


    // @Mod´s CLOSE

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!