samplife/rosalife (neuer name) kevin-nadazy.de,dazu werbung

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Liebe Community,

    Bitte nicht sauer sein oder so aber das was ich mache wurde neue idee bringen die mir vieleich helfen kann.


    danke an GangstaSunny und tmcyrix für der script


    ich habe mal die narich bearbeitet. (mit schreibfehler)



    jetzt kommt ein bild von der casino(hat geöffnet)


    wir haben auch ein neuer spawn danke an Sensenmann



    mit roller verleih der nochmal bearbeitet wirt.



    und dazu der blinker system danke an Rocky




    mehr gibt noch nicht.

    ihr konnt uns auf folgenes adresse ereichen.


    forum: https://kevin-nadazy.de/

    samp: samp://samp.kevin-nadazy.de

  • No sexuellangriff oder so, aber jeder normale Text, 1a Rechtschreibung. Texte welche von dir selbst eingefügt wurden, schlechte Rechtschreibung. Scheint mir als hättest du Systeme von anderen Servern implementiert bzw. Scripts.

    Einmal editiert, zuletzt von riyuko. ()

  • No sexuellangriff oder so, aber jeder normale Text, 1a Rechtschreibung. Texte welche von dir selbst eingefügt wurden, schlechte Rechtschreibung. Scheit mir als hättest du Systeme von anderen Servern implementiert bzw. Scripts.

    Er braucht jemanden mit 1 A Rechtschreibung.

  • Mit der Zeit werden deine Server Werbungen immer schlechter.


    Ausserdem wenn du schon weißt, das die Community nicht so toll reagieren wird, warum machst du es trotzdem?!


    Rein Objektiv gesehen (ohne deine Vorgeschichten) würde die Werbung eines der schlechtesten auf Breadfish sein. Du schreibst was es neues hat, neuer Spam etc. Wow...wenn du damit Spieler gewinnen willst, viel Spaß:)

  • Mit der Zeit werden deine Server Werbungen immer schlechter.


    Ausserdem wenn du schon weißt, das die Community nicht so toll reagieren wird, warum machst du es trotzdem?!


    Rein Objektiv gesehen (ohne deine Vorgeschichten) würde die Werbung eines der schlechtesten auf Breadfish sein. Du schreibst was es neues hat, neuer Spam etc. Wow...wenn du damit Spieler gewinnen willst, viel Spaß:)

    mal schauen, ich habe mapper und scripter

  • Naja dass man Mapper und Scripter hat ist kein Verkaufsargument oder tolles "Feature" womit man die Leute beeindrucken kann. Sowas gehört nunmal zu einem Server dazu.


    Bezüglich der Texte welche auf dem Server eingeblendet werden, wenn du doch extra jemanden hast, der das ganze Fehlerfrei hinbekommt und der gerade nicht "da" ist, warum wartet man nicht auf diese Person? Und veröffentlicht stattdessen Texte die extrem fehlerhaft sind und wo man sogar weiß, dass diese Fehler enthalten. Mir ist das unbegreiflich.


    Für mich wirkt das genau so wie jedes andere Projekt von dir, schnell hingeklatscht, in 2 Wochen geschlossen weil irgendjemand dich irgendwie reingelegt / abgezogen hat und weitere 2 Wochen später ein neues Projekt. Investiere dein Geld lieber in andere Sachen, haste mehr von. Ein Hamster oder so.

  • Moinsen,

    sry aber der Spawn ist nicht gut und passend gemappt. Denn mal ehrlich, die Wand die da genutzt wurde ist unpassend für das Gebäude selbst und auch für die Umgebung. Dann ist bei der Steinwand noch eine restreihe von Fenstern zusehen die einfach mal so aus der Decke kommen. Man sollte sich schon gedanken machen ob eine Map in eine Umgebung passt. Es steht ausser frage wenn jemand noch am Anfang vom Mappen ist und lernt aber dann bitte nicht unbedingt gleich öffentlich machen, sondern verbessern und nachbessern bevor man es weitergibt.

    Der neue Parkplatz am LSPD sieht dagegen wieder sehr schön aus.


    MFG

  • Moinsen,

    sry aber der Spawn ist nicht gut und passend gemappt. Denn mal ehrlich, die Wand die da genutzt wurde ist unpassend für das Gebäude selbst und auch für die Umgebung. Dann ist bei der Steinwand noch eine restreihe von Fenstern zusehen die einfach mal so aus der Decke kommen. Man sollte sich schon gedanken machen ob eine Map in eine Umgebung passt. Es steht ausser frage wenn jemand noch am Anfang vom Mappen ist und lernt aber dann bitte nicht unbedingt gleich öffentlich machen, sondern verbessern und nachbessern bevor man es weitergibt.

    Der neue Parkplatz am LSPD sieht dagegen wieder sehr schön aus.


    MFG

    Moin,


    ich bin der Mapper von Kevin-Nadazy.de und hab den Spawn gemappt.

    Eigentlich ist die Wand weiß..

    .. warum die auf dem Server dunkler ist muss noch geklärt werden.

    Das es noch Lichtbugs gibt, ist mir bereits bekannt.

    Dann ist bei der Steinwand noch eine restreihe von Fenstern zusehen die einfach mal so aus der Decke kommen.

    Die sind eigentlich genau so gewollt. ^^


    Freut mich das dir der LSPD Parkplatz gefällt, der ist auch von mir.


    MfG

    breadfish.de/wcf/attachment/18732/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jungs warum redet ihr so negativ über ihn?Okay über seine Vergangenheit will ich lieber überhaupt nicht reden weil da schon vieles kindisches passiert ist außerhalb des Breadfish Forums.Aber trotz der negativen Meinungen macht er trotzdem weiter und irgendwie find ich es an ihm Super.Er will sein Spaß auf SAMP haben.Gönnt ihm doch spielt auf sein Server wenn der auch nach 1Woche wieder Offline geht.Hier gehts ums Spaß .Und wenn du kein Spaß hast spielst du halt nicht mehr drauf.

  • Eigentlich ist die Wand weiß..

    .. warum die auf dem Server dunkler ist muss noch geklärt werden.

    Ist das dieses typische flache Wand-Objekt? Das sieht schon immer in Map Construction deutlich heller aus, als es dann im Spiel wirklich ist. Du könntest versuchen, den Objekten eine andere Textur zu geben.

  • Ich find es tatsächlich gar nicht mal schlimm, wenn man solange weiter macht, bis man sein Projekt endlich fertig hat. Es zeugt von Durchhaltevermögen und zeigt einfach, dass man etwas wirklich will.


    Was mich allerdings stört und ich auch ein wenig unnötig finde - die dauernde Werbung. Immer wieder ein neue Thread. Immer wieder neue Beiträge (teilweise sinnlose Beiträge ohne großen Inhalt bezogen aufs Projekt). Mach doch einfach dein Ding fertig und sobald du ca 80% erreicht hast, kannst du doch immernoch anfangen, Werbung wo auch immer du möchtest zu machen.


    Meine Meinung.

  • Dislike den Server; Es gibt keinen Neulingsschutz und man wird ständig gekillt.

    Einen Kick für den DMler reicht nicht. Neulinge gehören geschützt.

  • Dislike den Server; Es gibt keinen Neulingsschutz und man wird ständig gekillt.

    Einen Kick für den DMler reicht nicht. Neulinge gehören geschützt.

    ab heute werd der server ersmal für user nicht zugänglich gemacht. das war gestern war war nicht erwarten.

    wir sind ja dabei und wurde noch nicht umgezetz.


    wen dan soweit ist wirt alles anderst ausehen.


    ihr konnt im mein forum die neuerungen dan sehen.


    deranticheat der eigelich einreife soll wirt gerade bearbeitet und war gestern nicht aktiv auf server.