Fusez 'Karteneditor Filterscript nicht richtig geladen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Hallo und Moin


    Ich versuche den Fusez 'Karteneditor zum laufen zu bringen auf meinem Mapping Server aber irgendwas klappt nicht richtig ich versuche es in Verbindung mit dem SOM Script aber hab es auch schon mit einem Blank Script versucht und hatte auch nicht geklappt gehabt hier die Meldung aus der server_log Datei.


    Code
    1. [17:07:57] Filterscripts
    2. [17:07:57] ---------------
    3. [17:07:57] Loading filterscript 'objects-server.amx'...
    4. [17:07:57] Server Objecte werden geladen
    5. [17:07:57] 0 Gemappte Objecte Geladen
    6. [17:07:57] Loading filterscript 'mapedit.amx'...
    7. [17:07:58] Fusez's Map Editor has been loaded successfully.
    8. [17:07:58] Loaded 2 filterscripts.

    Ich weiß nicht wo ran es liegt aber hab diesen Map Editor schon öfters aufgesetzt aber dieses mal klappt es irgendwie nicht aber alles andere wie MYSQL Verbindung steht aber er kann halt nicht starten.


    MfG

    Domse93

  • Ich habe aktuell wieder Probleme mit dem Filterscript mapedit es wird nicht geladen und per Rcon geht auch nicht wenn ich mich da mit einloggen will kommt die Meldung mit Bannen und starten geht auch nicht

  • In der server.log wird es normal geladen da ist nix ausfälliges zu sehen bei den Plugins weiß ich nicht genau welche man bräuchte

    In Game wird nämlich nix angezeigt wie man mit z das Menü öffnet und was sonst noch zum FS da zu gehört