Fusez 'Karteneditor Filterscript nicht richtig geladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und Moin


    Ich versuche den Fusez 'Karteneditor zum laufen zu bringen auf meinem Mapping Server aber irgendwas klappt nicht richtig ich versuche es in Verbindung mit dem SOM Script aber hab es auch schon mit einem Blank Script versucht und hatte auch nicht geklappt gehabt hier die Meldung aus der server_log Datei.


    Code
    [17:07:57] Filterscripts
    [17:07:57] ---------------
    [17:07:57]   Loading filterscript 'objects-server.amx'...
    [17:07:57] Server Objecte werden geladen
    [17:07:57] 0 Gemappte Objecte Geladen
    [17:07:57]   Loading filterscript 'mapedit.amx'...
    [17:07:58] Fusez's Map Editor has been loaded successfully.
    [17:07:58]   Loaded 2 filterscripts.

    Ich weiß nicht wo ran es liegt aber hab diesen Map Editor schon öfters aufgesetzt aber dieses mal klappt es irgendwie nicht aber alles andere wie MYSQL Verbindung steht aber er kann halt nicht starten.


    MfG

    Domse93

  • Dann entfern mal mapedit von der server cfg

    Starte den server


    Gib ingame

    /rcon login Rcon_passwort

    /rcon loadfs mapedit


    und guck ob es dann geht.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ich habe aktuell wieder Probleme mit dem Filterscript mapedit es wird nicht geladen und per Rcon geht auch nicht wenn ich mich da mit einloggen will kommt die Meldung mit Bannen und starten geht auch nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • In der server.log wird es normal geladen da ist nix ausfälliges zu sehen bei den Plugins weiß ich nicht genau welche man bräuchte

    In Game wird nämlich nix angezeigt wie man mit z das Menü öffnet und was sonst noch zum FS da zu gehört