Hallo, Da ich gerade für den Jetzigen server zahle
habe ich kein Geld für einen Forum und bräuchte Dringend einen.
Wäre sehr Nett wenn sich jemand melden würde.
Wäre sehr Nett wenn sich jemand melden würde.
Scheitert es am Webspace oder an der Lizenz?
warum sollte dir jemand ein Forum Sponsoren erklär doch mal für was.
Ich meine warum sollte man dir eine 90-100€ Lizenz Sponsoren.
Hast du denn einen V-Server?
Dann kannst du das Forum ja darüber laufen lassen und eine Domain kostet nur so 1-2€ im Jahr...
Das Problem wäre die Forensoftware, es gäbe da bestimmte Lite Versionen, die man kostenlos nutzen kann oder du musst jemanden finden der dir sowas zur Verfügung stellt oder eine andere Free-Foren-Software nutzen
Ich brauche den Forum für mein Server, Da ein Server ohne Forum einfach nicht laufen kann.
Scheitert es am Webspace oder an der Lizenz?
Wie meinst du das?
Ich brauche den Forum für mein Server, Da ein Server ohne Forum einfach nicht laufen kann.
Wie meinst du das?
ob du einen Webspace hast.
Hätte eine aber was würdest du dafür überhaupt bieten?
Weil keiner gibt einfach so ne Forumsoftware für ca. 90 Euro her.
Naja wurde mir damals auch. Nur mit so einer Anfrage wird es schwer.
Was sollte das zitieren jetzt bringen? Antworte doch einfach auf seine Frage....
Ich habe Geld Probleme und ich selber Zahle für den Server 5 Euro im Monat deswegen suche ich einen Sponsor.
Hast du denn einen V-Server?
Dann kannst du das Forum ja darüber laufen lassen und eine Domain kostet nur so 1-2€ im Jahr...
Das Problem wäre die Forensoftware, es gäbe da bestimmte Lite Versionen, die man kostenlos nutzen kann oder du musst jemanden finden der dir sowas zur Verfügung stellt oder eine andere Free-Foren-Software nutzen
Ist es nur ein reiner samp server oder läuft dein Server auf ein V-Server ? wenn ja zitiere ich mal hier den Kaliber
was ist mit Domain ?
Ich habe Geld Probleme und ich selber Zahle für den Server 5 Euro im Monat deswegen suche ich einen Sponsor.
Wenn man nach 5€ Pro Monat schon ausgeschöpft ist, dann sollte man das Projekt an den Nagel hängen
Oha du lügst dein server wird von Beastin gesponsort du hast bis jetzt nicht mal 1€ für irgendetwas gezahlt.
Ich zahle es dem per PayPal