Wir suchen Verstärkung für unser SA:MP Projekt

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Liebe Breadfish-Community,

    Derzeit suchen wir noch einige Teammitglieder, die uns bei dem Aufbau unseres ersten eigenen SA:MP Projektes tatkräftig unterstützen möchten.

    Bei unserem neuen Projekt handelt sich um einen SA:MP Reallife Server.



    Unser Team

    Das derzeitige Team besteht aus zwei Serverleitern und einem Servermanager.

    Wir sind 19, 22 und 25 Jahre alt und bringen bereits Erfahrung rund um Servermanagement und Administration mit. Außerdem sind wir ein sehr eingespieltes Team, da wir uns von vorherigen Projekten, sowie auch persönlich kennen.



    Unser Server

    Das Projekt hat zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Namen. Aber auch für dieses „Problem“ findet sich in kurzer Zeit eine Lösung. Der Server läuft schon und es wird kräftig an Fraktionen, Häusern und Unternehmen gewerkelt. Unser Ziel ist es dass die zukünftigen User ein tolles Spielgefühl haben werden, gemixt aus Klassikern und neuen Erlebnissen. Wir möchten sehr gerne wieder etwas frischen Wind in die SA:MP-Szene bringen.



    Was suchen wir?

    Für unser Team brauchen wir noch einen Entwickler, der die Ideen die in unseren Köpfen wimmeln sauber umsetzen kann. Wir suchen außerdem Mapper und Grafiker die uns spannende neue Orte nach San Andreas zaubern, sowie unser Forum (welches sich noch im Aufbau befindet) etwas aufhübschen. Supporter, Moderatoren und Administratoren werden ebenfalls gebraucht, die uns bei der Enstehung von Regelwerken und der bewältigung von Problemen unterstützen. Wir setzen bei jeder Stelle vorraus dass ihr Freundlichkeit, Teamfähigkeit, sowie auch Erfahrung mitbringt.



    Wurde euer Interesse geweckt? Habt ihr noch Fragen oder ist euch irgendetwas unklar? Dann könnt ihr euch gerne einfach bei mir per Forum-PN melden.


    Liebste Grüße, YUNGBLUD.

  • Ihr habt noch kein Script und ein Selfmade Script umsetzen? Schwieriges Unterfangen, weiss ich aus eigener Erfahrung als Scripter. Das dauert definitiv einige Monate bis es ansatzweise spielbereit wäre. Auch würde ich neben ein Hauptscripter, ein oder mehrere Coscripter einsetzen (Wichtig: Das Script muss bzw sollte dann modular aufgebaut sein).


    SA:MP ist nur Tod, da es so gut wie nur 0815 Server gibt und keiner sich die Arbeit macht, noch etwas neues zu machen. Ansonsten würden bestimmt ehemalige Samp Spieler zurück kommen.


    Das wichtigste ist aber ein gutes Team. Also sei sorgfältig bei deiner Auswahl.


    Aber ein Konzept, Namen etc solltet ihr schon haben...sonst wird es schwer Leute zu finden.


    3 von 10 PALWAL-Sternchen für die Anzeige/Vorstellung.


    Viel Glück euch :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • AGAzure schreib mir mal eine PN :)


    palwal Nein, ein fertiges Script haben wir natürlich. Bloß möchten wir dort einige Sachen geändert haben. Wir sind wie gesagt noch ziemlich am werkeln, das läuft auch erst seit wenigen Tagen.. Danke trotzdem für deine Tipps :)

  • Hallo liebe User,

    Für unser Projekt, welches nun den Namen "Purple City Life" tragen soll, suchen wir immer noch nach kompetenten Teammitgliedern (welche oben stehen) die sich eine Zusammenarbeit AUF DAUER vorstellen können.

    Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne per PN melden :)


    Liebe Grüße

    YUNGBLUD

  • Was sucht Ihr denn für Entwickler?
    Kann man eine Gegenleistung erwarten? Bspw. Monetär?

  • Kann mich da nur REOL anschließen, Wie sieht’s denn mit Gegenleistungen aus bezüglich der ausgeschriebenen Entwickler-Posten?


    Habt ihr bereits ein Forum, Teamspeak o.Ä. ?


    Was kann/muss man als Mapper erwarten?

    Development • Mapping