Ich habe auch mal gelesen dass Angela Merkel die Tochter von Adolf Hitler ist, war aber Quatsch. Nur weil es irgendwo steht heißt es nicht, dass es wahr ist. Aus dem R* Umfeld hört man dazu auch leider nichts.
GTA VI: Neuigkeiten, Spekulationen, Wissenswertes und mehr
-
-
Meine Güte es steht nirgens das man etwas posten darf wo irgendwo was veröffentlicht wurde?
-
Meine Güte es steht nirgens das man etwas posten darf wo irgendwo was veröffentlicht wurde?
Kannst du das nochmal auf Deutsch wiederholen?
-
Beitrag von [BlaZZeR]BirD ()
Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (). -
Doch. Aber du sagst es, als ob es direkt von R* gesagt wurde. Das sind einfach nur alles mal wieder irgendwelche Fake News. Wer an sowas glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
-
Gehört zwar nicht direkt zu GTA VI aber:
Angeblich sollen innerhalb der nächsten 3 Monate Informationen über ein GTA III, VC und SA Remake auftauchen. Diese Info ist aber mit Vorsicht zu genießen, hab es lediglich aus der Gerüchteküche, kam aber von mehreren bekannten Leakern unabhängig voneinander, wäre schön wenn was dran wäre. -
Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde aber ich habe auch gehört das GTA VI noch länger dauert da die Entwickler erstmals für die neue Xbox und PS5 GTA V auffrischen und da sollen den auch noch Updates kommen
also wird sich das mit GTA VI noch etwas länger dauern
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde aber ich habe auch gehört das GTA VI noch länger dauert da die Entwickler erstmals für die neue Xbox und PS5 GTA V auffrischen und da sollen den auch noch Updates kommen
also wird sich das mit GTA VI noch etwas länger dauern
Mit Sicherheit wird es verschiedene Teams für die Spiele geben.
-
Mit Sicherheit wird es verschiedene Teams für die Spiele geben.
Gibt es auch
-
Ja das glaube ich auch. Finde ich einfach nur doof da wartet man so lange ab und dann wird man wieder enttäuscht
-
Finde ich einfach nur doof da wartet man so lange ab und dann wird man wieder enttäuscht
Wieso wird man enttäuscht?
-
naja solange die interesse an GTAV nicht weniger wird, kommt kein neuer teil raus.
-
Wieso wird man enttäuscht?
Weil ich schon glaube 2 mal oder so gelesen habe das rauskommt dann wieder nicht und jetzt warte ich da drauf nicht mehr
-
Weil ich schon glaube 2 mal oder so gelesen habe das rauskommt dann wieder nicht und jetzt warte ich da drauf nicht mehr
Das haben irgendwelche Leute aber eben nicht Rockstar gesagt. Dafuq
-
Das haben irgendwelche Leute aber eben nicht Rockstar gesagt. Dafuq
Okay ja ich habe da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, ob das jetzt von Rockstar kommt
-
Dann bist du halt irgendwie selber Schuld
-
naja solange die interesse an GTAV nicht weniger wird, kommt kein neuer teil raus.
Ich hab aber an GTA V Kein Interesse mehr bitte neuen GTA Teil jetzt danke 🤓
-
halo her rokstar biete machn sieh ein neuen gta danqe
-
Bestellt euch einfach GTA VI auf Wish, Problem gelöst
-
Bestellt euch einfach GTA VI auf Wish, Problem gelöst
Einfach auf Fiverr Jesus beauftragen ez going